ich wollte diesen Thread nutzen um Mich und meinen Char vorzustellen. Dann will auch gleich anfangen

Ich heiße Frank bin 30 Jahre alt, beruflich bin ich Altenpfleger und wohne in der nähe von Koblenz. Meine Hobbys sind neben Larp noch Warhammer, Lesen und Zocken

Zu meinem Char habe ich noch keine genaue Geschichte zusammen getragen es ist aber alles im Aufbau

Der Char ist ein Ork aus dem Reagenzglas aller umbrella corporation >] Er ist auf die Welt gekommen, man hat ihm ein Kettendhemd übergezogen ein grob geschmiedetes Schwert in die Hand gedrückt und gesagt: Da Feind viel Spaß!

In den nachfolgenden Schlachten hat er Erfahrungen gesammelt was den nutzen von Rüstungen und Schilden angeht. Nach dem Motto: Verteidigen schön und gut aber zuschlagen ist mir wichtiger, also Panzer ich meinen Waffenarm! >/P
Rüstungs- und Gewandungstechnisch habe ich einige Ideen es fehlt mir aber an Zeit für die Umsetzung. Was ich so fertig habe stelle ich in den Folgenden Bildern vor.
Bis jetzt ist die Untertunika fertig. Der Gambi wird noch weiter verorkt mit Stofffetzen und Lederresten. Die Rüstung will ich noch dunkler machen in dem ich altes Motoröl drüberpinseln. Das Kettenhemd braucht noch mehr Löcher und es kommt noch ein zerfetzter Überwurf ohne Ärmel. Dann ist das gröbste soweit fertig und ich kann an die Feinheiten wie Gürtel und Knochenschmuck machen. Die Maske lasse ich mir auch noch machen. Das mich an dem Kettenhemd stört sind die Weißen "Rennstreifen" Hat einer ne ahnung wie ich das wider weg bekomme?? Das kettenhemd habe ich in Essig, Salz und Wasser eingelegt und das ganze auf meinem kleinen Balkon Rosten lassen.
Mich interessiert was Ihr zu dem ganzen sagt. Ich bin gespannt

glg Galandel Isil aka Grognash