Hôrzan

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Horzan
nie anwesende Drecksmade
Hôrzan

Beitrag von Horzan »

Hi zusammen!
Kurz zu mir:
Im April 89 auf die Welt gekommen und lebt in der nähe von Lörrach was wiederum in der nähe von Freiburg liegt.
Larpe seit 3 Jahren aber nicht sehr oft, da ich keine gruppe habe die mit mir Orks spielen will!
Habe einen Barbaren und würde die Grund Konstruktion gerne für den Ork verwenden!
Ork Maske habe ich auch und Hände werden bald bestellt!
so nun die frage an euch experten ich bin 1,93 groß und recht breit.
was soll man als Anfänger mit so einer Statur den für einen Ork spielen?
Und falls jmd in der nähe wohnt: könnte man sich vllt mal treffen?
vielen dank für alle beiträge!^^
hab zwar schon bissl was gelesen im Forum aber des braucht n paar tage bis ich des alles sortiert hab! Oo)
Zuletzt geändert von Horzan am 18 Okt 2014 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: Hôrzan stellt sich vor und sucht leute

Beitrag von Lika »

Hey hey und Herzlich Willkommen!
Schön das du her gefunden hast und dich hier meldest.
Was uns allen helfen würde wär wenn du kurz beschreiben würdest was du dir unter Orkspiel vorstellst und was du Spielen möchtest. Vielleicht sogar stilistische Vorstellungen der Klamotte etc.

Wichtiger Punkt wäre immer zu wissen ob du eher Clan bzw. Stammesspiel wünschst oder eher in Richtung Militär und ob es einen Hintergrund gibt den du favorisierst (Bsp.: Freier Hintergrund, Herr der Ringe, Warhammer etc.).

Vielleicht kannst du auch einfach mal den Grundstock deines Barbaren - den du ja wenn möglich weiter verwenden möchtest- hier posten.

Liebe Grüße Lika
Horzan
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Horzan »

Orkspiel ist für mich/bedeutet für mich der Antiheld zu sein! Einfach dinge zu tun die ich "Normalen" leben nicht tun würde wie Z.b: jmd herablassend behandeln,den mir gegenüber zu provozieren bis er explodiert usw..
Stillistisch in Richtung H.d.R
Clan oder Stamm wäre denke ich sehr passend!
Klamotten technisch naja das habe ich bis jetzt:
imageHAXC95B1.jpg
imageHAXC95B1.jpg (176.16 KiB) 2859 mal betrachtet
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Lika »

Okay ich denke egal welche Gruppe interesant sein wird, musst du viel Arbeit investieren. Je nach dem kannst du aber vielleicht das ein oder andere weiterverwenden, musst aber damit rechnen eher bei Null zu Starten.

Wenn du dich für den HDR Hintergrund interessierst hast du leider eher wenig bis kein Clan- oder Stammesspiel. Die Shira Hai bespielen Miliz, dies kommt Stammesspiel ggf. nahe es ist aber im Grunde was ganz anderes. Hier für müsstest du dich am besten mit einem Vertretter dieser Gruppe beraten.
Im Militär hast du eben kein Stammes- oder Clanspiel sondern Soldatenspiel. Was es jedoch gibt, sind Rassen innerhalb des HDR Hintergrundes, die Clanerischen Herkunft sein können. Leider bist du aber für diese Rassen zu Groß, weshalb diese Option für dich rausfällt.

Clan- und Stammesspiel ohne HDR Hintergrund gibt es jedoch einiges. Z.B. Viele Gruppen des OCLs (Orklager auf dem Drachenfest) zu denen ich dir Leider ebenfalls wenig sagen kann oder Gruppen aus der Balhai hier insbesondere Azshag'Ardai und Grishmaakai.

Die Beiden lezteren Gruppen Bespielen Stammesorks (ich werde hoffentlich jezt nicht gelüncht) mit eigenem Hintergrund. Azshag'Ardai sind soviel ich weiß Orks aus einer Art Steppe, im Hintergrund der Grishmaakai ist das Schmieden verankert.

LG Lika
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL
Re: Hôrzan

Beitrag von kerstin »

thx
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten