(Sollte das hier nicht hin passen bitte ich um Verzeihung)
Ich würde gerne einen Troll spielen. (Und das erstmal alleine ohne Clan oder Gruppe.)
Kommt aber auch i.wann noch
![Azn ^-^](./images/smilies/azn.gif)
So nun zu meinem Problem wie schon gesagt würde ich gerne einen Troll spielen. Dieser soll nicht dumm oder beschränkt sein. Ganz im Gegenteil er versteht sich auf seine Kultur und den Bräuchen seines Volkes.
Leider ist zum Thema Spielbarer Troll, meist nur der Warcraft Troll beschrieben.
Ich habe an sich nichts gegen Warcraft / WoW, Teile der Geschichte um die Trolle in dem Setting finde ich sogar echt Klasse und auch brauchbar, aber ich würde ungern in eine (Pappnasensparte) rutschen.
Wie kann eine gute und passende Geschichte für mich aussehen.
Natürlich habe ich mir auch schon selber Gedanken gemacht.
Hier meine bis jetzt Geschichte. (Lücken müssen noch geschlossen werden)
Geschichte von Zaoku
Zaoku lebte mit seiner Familie in einer kleinen Hütte im Wald. Es ist nichts Besonderes, eine aus Ästen, Stroh und Lehm gebaute Hütte. Geht man aus dieser nach draußen erblickt man einen kleinen Bachlauf in dem Er und sein Sohn oft Angeln gingen. Ein Weg führt an den Bäumen und Sträuchern entlang rechts das prasselnde Feuer, links seine Frau an der Staffelei mit den Tierhäuten, Fellen und Leder. Direkt dahinter einige kleine Felder, auf denen Weizen und Kartoffeln wachsen.
Er ist kein Krieger, Kämpfer, Schlachtengewinner sondern ein einfacher Jäger/Bauer der bescheiden aber dennoch zufrieden lebt. Zaoku und seine Frau haben einen kleinen Sohn.
Eines Tages ist Zaoku auf der Jagd. Er erblickte die Spur einer Rotte Wildschweinen, die er daraufhin verfolgte.
Dann passierte etwas was sein Leben bedeutend verändert. (Weiß noch nicht 100% was man da nehmen könnte) Er erschießt ausversehen ein Menschenkind und wird daraufhin gefangen genommen und Versklavt. Wird von hier nach dort verkauft. und wird irgendwann befreit. (Siehe Game of Thrones
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
Wie gesagt die Story ist nicht Fertig und evtl habt Ihr ja auch eine passendere Geschichte für mich auf Lager.
Danke schonmal und bis denn ^^