Ich habe heute Nachmittag eine kurze Skizze erstellt wie ich mir meine Gewandung vorstelle, ob es funktioniert hoffe könnt ihr erfahrene Spieler mir beantworten.
Zuerst mal zum Helm. Auf der Zeichnung sieht er halb so gut aus wie in Wirklichkeit aber hab das beste getan in so gut wie möglich darzustellen ( für eine Skizze ^^ )
Zur Rüstung !
Ich liste alles Stück für Stück auf.
1. Unterhose
2. Unterhemd
3. über die Unterhose eine Lange braun oder grüne Leggins oder Lange Unterhose ( oder nicht ? )
4. ich benutze für den Oberkörper ein Langärmliges T - shirt mein rechter Arm bleibt FREI vom Stoff.
5. über das lange tshirt kommt ein Normales tshirt das zerissen ist an manchen stellen.
6. über die 3 lagen kommt eine leichte locker zivillederrüstung oder einfach lederunterhemd das etzwas länger ist und bis zu den knien geht damit ich es zerreisen kann ( gut oder schlecht ? )
7. an den seiten des langen lederdingens befestige ich 2 etwas längere stoffflaggen oder stofftücher für den seitlichen sichtschutz
8. das alles wir mit einem gürtel fixiert ( fast ähnlich wie ein uruk hai)
9. an den knien werden lockere stoffbänder eingenäht falls ich mich hinknien muss
10. Von Schuhe habe ich keine AHNUNG
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
bitte um Kritik. danke