Ich gretsche mal hier rein auch wenn die Disskusion ja scheinbar schon durch ist aber ich will auch mal und habe grad mal Zeit

1. Ich find die Haube okay und die Begründung dafür schlüssig. Irgendwie erziehen wir Lazarettfuzis ja auch die Liebe Skûm und da ist es kein wunder das sie sich äußerlich weg vom typischen Uruklata/Gimba Aussehen hin zum Lazarettfamilien äußeren orientiert. Ich muss jedoch Bubi mit dem "Flecktarnlook" irgendwie recht geben.Vielleicht bekommst du das irgendwie hin das es Unauffälliger wird? Irgendwas das die Übergänge des siffs fließender oder so werden?
2. Ich gebe mal ne Kleine Erklärung weshalb Dâshîk so eine "Edel" wirkende Klamotte hat. In der Konzeptionsphase ging es darum wie man äußerlich vermitteln kann das der Charakter mehr als nur ein "Fleischnäher" ist. Durch die Rasse und den Trupp (

) musste da halt viel Kompensiert werden. Die Haube von Dâshîk ist zwar nur ein Zufallsprodukt aber meiner Meinung nach unterstreicht sie die Entwicklung des Charakters und ihre Einstellung sehr gut. Was wäre das Militär ohne uns Heile?

Dat kann man auch mal zeigen. Aber ihre Herkunft als Freienâz ist kaum noch zu erkennen.
Allgmein sehe ich es aber so: Je nach dem wie deine Klamotte aussieht drückst du halt eine Zugehörigkeit aus. Zur Zeit sagt mir deine Klamotte das Skûm sich wie bereits gesagt zu den GuM Heilern entwickelt und ihre Gimba Herkunft ein gewisses Stück weit ablegt. Deine alte Klamotte war da eben mehr Gimba und zeigte deutlicher deine Herkunft.
War jetzt viel Blabla aber ich hoffe es ist nachvollzieh bar
