Gewandung von Killragg
Re: Gewandung von Killragg
Ja mach ich morgen bin nicht zuhause leider..
Hab jetzt noch zusätzlich einen schwarzen baumwollstoff gekauft und einen roten
jetzt fehlt nur noch leder
jetzt fehlt nur noch leder
- Dateianhänge
-
- 10947527_823766207693451_1482427499_n.jpg (48.99 KiB) 7900 mal betrachtet
Für die Leute die es intressiert ich hab mit der hose begonnen und sie bekommt langsam eine form. mir gefällt sie persönlich gut, es ist aber leider noch zu früh für ein foto.
Grüße
Grüße
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich hoffe du hast mit dem roten stoff noch grosse pläne der verdunklunge, so allumfassend!
Bub-Hosh hat geschrieben:ich hoffe du hast mit dem roten stoff noch grosse pläne der verdunklunge, so allumfassend!
na klar
-
- treuloser Goblin
- Gruppe: Zabîs Udu
Aus welchem der Stoffe machst denn deine Hose?
- ..Sheroc..
- OrklagerUser
Hallo Killragg,
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und dir sagen, dass es sehr schwer sein wird diesen eher grellen roten Stoff einzusauen, ohne das er im nachhinein noch heraussticht.
Du willst ja nicht der rote Fleck im Grat sein oder?
Mfg Sheroc
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen und dir sagen, dass es sehr schwer sein wird diesen eher grellen roten Stoff einzusauen, ohne das er im nachhinein noch heraussticht.
Du willst ja nicht der rote Fleck im Grat sein oder?
Mfg Sheroc
Bhaduz hat geschrieben:Aus welchem der Stoffe machst denn deine Hose?
reine baumwolle
-
- treuloser Goblin
Ich frage etwas gezielter:
Mittlerweile hast du nun drei Baumwollstoffe präsentiert, aus welchem dieser wird die Hose gemacht?
Mittlerweile hast du nun drei Baumwollstoffe präsentiert, aus welchem dieser wird die Hose gemacht?
hab schon mittlerweile mehr zuhause hab nur nicht alles hochgeladen.
hab mir eine fertige Haremhose aus baumwolle gekauft die ich nun zu meinen vorstellungen umändern kann.
hab mir eine fertige Haremhose aus baumwolle gekauft die ich nun zu meinen vorstellungen umändern kann.
-
- treuloser Goblin
Vielleicht solltest du dir einen genauen Plan machen, welche Stoffe du für welches Gewandungsteil nimmst und dir vorher überlegen, was du wie zusammennähst.
Sonst kann es schnell dazu kommen, dass du nämlich für deine Vorhaben zu wenig Stoff hast oder aber 5 Meter Stoff hast und mit diesem nichts anzufangen weißt.
Sonst kann es schnell dazu kommen, dass du nämlich für deine Vorhaben zu wenig Stoff hast oder aber 5 Meter Stoff hast und mit diesem nichts anzufangen weißt.
hab mir schon gedanken dazu gemacht keine sorge aber danke das du mich dran erinnerst echt nett von dir gemeint danke dir !
ich versuche es so gut wies geht alles umzusetzen was ich hier aufschnappen kann. Was am ende rauskommt weiß ich nicht ist das erste mal wo ich mich mit stoffen befasse bzw. mit so etwas basteln tu aber ich geb mein bestes
ich versuche es so gut wies geht alles umzusetzen was ich hier aufschnappen kann. Was am ende rauskommt weiß ich nicht ist das erste mal wo ich mich mit stoffen befasse bzw. mit so etwas basteln tu aber ich geb mein bestes
- Blozbarz
- Forenbelagerer
Sobald Du Fotos hast, hochladen, so dass zur Not so schnell wie möglich interveniert werden kann. Bin beim Rot auch etwas skeptisch, aber wenn Du es tatsächlich hinkriegst, dass Knallige ganz derbe zu versiffen, dann müsste es auch gehen. Gucken wa ma! Nimm erstmal so viel schwarz wie möglich.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
@blozbarz
das rot wird ja nicht in massen hergenommen nur an kleinen stellen
das rot wird ja nicht in massen hergenommen nur an kleinen stellen