Thema Bruch : Hört mal bitte euch auf zu verpissen, ja ?

Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Thema Bruch : Hört mal bitte euch auf zu verpissen, ja ?

Beitrag von Shartok »

Habe ich eure Aufmerksamkeit ?
Schön.

Kurzum : Sagt mal Leute...ist das irgendwie schwierig zum Pissen mal 50 Meter zu gehen ?
Der Bruch ist WIRKLICH der falsche Ort. Ihr verpisst euch da aber ganz erheblich.
Bekommt ihr das ERNSTHAFT nicht auf die Kette mal eben auf´n Waldweg zu gehen und dorthin zu pinkeln, wo Leute nicht möglicherweise herumkriechen oder liegen ? Seid ihr, wenn ihr an die Bruchwände oder mitten in den Bruch pullert zu stramm um noch sinnvolle Dinge zu tun ? Oder ist es euch einfach egal ?

So oder so : Es ist einfach nicht cool und auch nicht okay und es wäre WIRKLICH nett, wenn ihr Kerle das vielleicht mal irgendwie hinbekommt auf dem Schirm zu behalten, dass auch Orkspiel nicht heisst, dass alles scheissegal ist. Gerade im Sommer ist es dann überhaupt nicht mehr cool, weil dann -wenn es genügend Leuten egal ist- sich bestimmte Ecken in stinkende, ungeziefernde Pissoirs verwandeln.
Und -nein- das ist nicht IT und das ist auch nicht cool und lustig - allein schon deswegen nicht, weil diejenigen ja nicht vor/in/an ihr eigenes Zelt pissen, sondern in die Nähe anderer Zelte.

Und es ist auch nicht cool, dass wir uns als Orga ggf. irgendwelchen Scheiss ausdenken müssen um diesen Kindergarten nötigenfalls zu sanktionieren...und ich habe, ehrlich gesagt, exakt gar keinen Bockl darauf irgendwelchen autoritären Lagergestaposcheiss durchziehen zu müssen, nur weil ein paar Näpfe ihren Schlauch nich an nem Ort ausrollen können, wo´s keinen stört.
Den Lagerweg runter, den Abhang da...der is doch super. Die 50m sind wohl zumutbar.

Aber das mit der Bruchpisserei bekommt ihr jetzt mal bitte langsam in euren Gruppen unter Kontrolle, ja ?
Ist das machbar ?
Oder müssen wir ernsthaft so´n Kindergarten mit "Pissbestrafungen" oder whatever einführen ?
Reisst euch ma bitte ´n bissl am Riemen...und trag den Riemen dann dahin wo´s keinen stört.

Dergleichen gilt auch für´s OT-Lager.
Wer vor´s Zelt pisst, oder direkt hinter ein anderes Zelt...oder wo-auch-immer-hin, wo wir im OT herumhausen is einfach mal ein Vollspast und hört damit zukünftig auch bitte auf und gestaltet sein PIssverhalten bitte allgemeinverträglich.

Danke.
Es wäre voll super, wenn das ankommt.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Glaubt nix - Fragt nach.

Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira hai

Re: Thema Bruch : Hört mal bitte euch auf zu verpissen, ja ?

Beitrag von Zri »

Meine 5 cents zu dem Thema:

Es hat mich dieses mal extrem angenervt. Knotet euren Schwanz einfach zu ohne Flachs. Sagen wir mal nett: ich bin ziemlich ungehalten.
Dann auch noch beleidigt zu werden, weil man jmd auffordert weg zu gehen ist auch nicht fein.

Auch die drei Schritte aus dem Bruch zu gehen waren nicht genug. Die Ecke hat nach zwei Tagen massiv gestunken und es ist sogar jemand rein gefallen. Ziemlich ungeil.

Ach ja: "Ich kann nicht wenn man mit zu sieht" Den Satz hab ich überraschend oft gehört. Dann geht einfach aus dem Bruch.

Wenn das so weiter geht bleibe ich hinter jedem stehen, der im Bruch pisst, darauf folgt Wasser/Alkohol/undefinierte Flüssigkeiten auf der Klamotte und danach einen Stock aufm Schwanz.

Ernsthaft wir Frauen bekommen das auch hin ohne uns ein zu pissen, dann schafft ihr Kerle das mit kürzeren Wegen eindeutig auch.

Ins OT Lager zu pissen und sich auf zu regen das man deswegen angekackt wird geht noch viel weniger.
Schwanz zuknoten und ab zum Waldrand, auch wenn es kalt ist, auch wenn es ungemütlich ist.
Nûrdrak_MTK
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Nûrdrak_MTK »

ich bin einigermaßen schockiert das wir das überhaupt zur sprache bringen müssen ... o0
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

das thema is...alt.
bevor wir überhaupt in den bruch gezogen sind, war das ein thema bei dem zB till seinerzeit zielsicher prophezeite, dass die leute in den bruch pissen werden, als gäbe es keine toiletten auf der welt.

http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 45#p166296

tjoa...nu haben wir´s als thema. ackern wirs halt durch.

Glaubt nix - Fragt nach.

Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

meine ganz persönlichen 10 Cent...wenn ich noch mal wen sehe der in den Bruch pisst, den tret ich in die Eier...ernsthaft.

Ist kein Post in dem ich mich aufrege oder Dampf ablasse, sondern ein Versprechen gebe.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Arash
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Arash »

Ok ich als Täter melde mich hier mal. Wobei ich gleich sagen möchte in den Bruch habe ich nie gestrullert, nur einmal nachts um 4 uhr neben mein eigenes OT Zelt, weil es sack kalt war und um die Uhrzeit da niemand lang gelaufen ist und es bis zum morgen sicher schnell versickert ist.
Ich finde das weiterhin nicht schlimm, aber ich weiß auch, dass ich eine extrem niedrige Ekelschwelle habe und werde in Zukunft aus Rücksicht auf andere auch nachts bis in den Wald laufen.

@Zri: Und ich wollte noch sagen, dass ich dich nicht beleidigt habe (das ist mir wichtig, denn ich beleidige niemanden bei sowas) nur mein Tonfall sicher etwas hart war, sorry kommt nicht wieder vor.
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

@orga: schickt die bruchpinkler am ee zu mir - ich bringe blasenkatheter mit und werde sie setzen und am schluss ziehen.

und glaubt mir: es wird für den träger keine freude sein. ]]D
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

den cuff machen wir aber richtig prall, ja ?
]]D

Glaubt nix - Fragt nach.

ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

bis kurz vorm platzen ]]D

....und gesetzt und gezogen wird ohne gleitmittel..... gaaaanz langsam...
Jin_Yji
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Beitrag von Jin_Yji »

wenn ich mal kurz dazwischen funken darf:

das machts nur schlimmer. nicht davon zu sprechen, dass die Jungs dann entweder keine Kontrolle mehr über ihre Blase haben, ihre Klamotten vollpissen und das ganze Lager dann stinkt, oder beim geblocktem Ziehen bluten, Infektionen kriegen, und alle 5 min pinkeln müssen.

Stockschläge sind in dem Fall besser für alle...wohin überlasse ich Carsten. ;)
Shartok
Administrator
Administrator

Beitrag von Shartok »

verdammt...da haste wohl recht.

mit gewalt will ich aber nix zu tun haben und keinen hauen.
vielleicht kann man einfach denjenigen anlullern der gerade rumpisst.
allerdings pisst man dann selber rum...und am ende stehen 40 typen im bruch angepisst im bruch und
singen "nasse hoooooose...kein probleeeeem".

und dann haben wir einen ganz komischen neuen fetisch.

Glaubt nix - Fragt nach.

Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

Shartok hat geschrieben:mit gewalt will ich aber nix zu tun haben und keinen hauen.

Kein Problem kann ich für dich machen.
Brauchen dann aber noch ne neue AGB Klausel wegen eventueller Körperverletzung und Anklagen :moin:
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

So sehr ich mich dagegen sträube...könnte das ernsthaft die einzige Option sein. Wildpisser gibt es leider auf jeder größeren Volksveranstaltung und in München konnte dem nicht einmal ein Heer von Ordnungshütern Einhalt gebieten.

Mal ernsthaft, eine wirkliche Lösung ausser "Leute, seid keine Arschkrampen, pisst nicht da wo ihr spielt." fällt mir nicht ein. Denn wenn gesoffen wird, zieht nichts ausser dem drastischen Exempel, wie, wie gesagt, diverse andere Großveranstaltungen zeigen.
Ich glaube übrigens schon, dass das auch früher im alten OHL so war, aber da ist es dankenswerterweise aufgrund von Hügellage mit viel Wiese nicht aufgefallen. Da stand man nach 10 Metern da, wo keiner mehr herumwälzte, heute campen wir quasi am Boden der Pissrinne.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

trauriges thema, aber es hilft ja nix:
"wo getrunken wird, da wird gepisst, und spätestens wenn die voll sind, is da sämtliches reglement für die katz- man sollte wirklich ne pisslösung bedenken."

und ich sage es wieder, mit anschiss wird sich nichts ändern, es braucht ne lösung ;D
.....welche..puuuhhh
it nicht störende pissoires, mit leicht vergrabenem gartenschlauch bergab, der ins gebüsch führt? (mein ich sogar halbwegs ernst...)
ohne schnaps läuft es halt nicht...und wenn die form des schnapses runentee und bier is, wird halt VIEL gepisst, und man is froh so ab 23 uhr wenn man noch seine zig übereinanderliegenden pisschlitze in klamotte bei seite bekommt und sich nicht vollkommen einpisst sondern nur nen bissel :) da noch 50 meter zu laufen überfordert halt echt teilweise..... traurig, aber leider wahr. :-\
Marla/Sharghûd
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'hai

Beitrag von Marla/Sharghûd »

Sorry, Alkohol ist für mich keine Entschuldigung. Ich habe zumindest noch keine Frau gesehen, die mitten im Bruch die Röcke rafft und hinpinkelt, weil sie es keine 50 Meter mehr weiter schafft.
Das ist doch alles nur mimimi wie ich es sonst nur von Kleinkindern kenne. Mir ist auch kalt, wenn ich Nachts raus muss, ich habe auch viele Klamottenschichten an, ich werde nass wenn es regnet. Trotzdem kann ich mich benehmen. Habt ihr zu Hause auch nen Nachttopf neben dem Bett stehen? Ist zu ekelig? Pisst doch einfach in die Blumen im Schlafzimmer, damit ihr nicht bis zu eurem Klo laufen müsst :idi:
Ansonsten können bestimmt diverse Krankenpfleger schöne Erwachsenenwindeln besorgen...
Gesperrt

Zurück zu „OHL-EE 2015 Archiv“