Mario

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Re: Mario

Beitrag von Nerok »

geht schon. Nur wirst du dir dann höchstwahrscheinlich 2 Chars machen müssen, außer du findest 2 Gruppen, die es tolerieren, das du mit dem gleichen char in 2 Clans bist.

Alternativ wäre es evtl möglich in eine Gruppe zu gehen, die auf beide Cons fährt. Aber ich weis nicht ob das im moment jmd tut.
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Beitrag von Unkhrarr »

Das macht doch die Babs auch??? Die ist auf dem DF doch bei den Kulkudar und auf dem EE bei den SK. Oder hat sich des auch schon wieder geändert?? Ich peil eh bald nimmer durch wer jetzt zu wem gehört!

@ Raskar das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ;)
Lika
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Lika »

Das ist von Trupp zu Trupp unterschiedlich, da würde ich dir empfehlen bei den Gruppen die für dich interessant sind nach zu fragen. Spiel da auf jeden Fall mit offenen Karten, dann bist du auf der sicheren Seite :)

Aber ich weiß zum Beispiel das mindestens zwei Maubur Takhbork'Karn letztes Jahr und ich meine auch dieses Jahr auf das DF ins OCL Fahren (Shaklûk und Ashûrzlûk).

Ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage das die beiden Lager nicht gegeneinander Arbeiten. Wenn du also beide Lager besuchen möchtest wird sich da eine Möglichkeit finden. Z.B. Gibt es im OHL auch die Garnison welche IT und OT Anlaufstelle für Einzelspieler ist. Sprich solltest du eine Gruppe finden die nur auf dem DF vertretten ist und Lust hast aufs EE zu kommen kannst du dich für die Garnison melden. Anders rum gibt es sicher auch eine Möglichkeit, vielleicht als Gast einer Gruppe o.ä.
ashûrzlûk shaklûk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ashûrzlûk shaklûk »

Moin aus Kiel,
die Maubur Takhbork'Karn wird aufm DF vertreten sein. Bisher sind 6 MTKler (eine Spielerin spielt Teilzeit bei uns ihren Grat Char) angemeldet, es kommen aber noch nen paar mehr dazu :blüm:#

Wie Lika schon sagt, mit offenen Karten spielen und das aussuchen was einem dann gefällt!
Shakgkar
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Throqush

Beitrag von Shakgkar »

Ich hab leider immer das Problem dass ich am liebsten alles auf einmal Spielen würde:D
Im moment Tendiere ich aber ehrlich gesagt mehr zu den Throqush aus dem einfach Grund dass Ludwigsburg Karlsruhe und Tübingen für mich deutlich einfacher zu erreichen sind als Hockenheim
Ich hoff die Busnurs nehmen mir das jetzt nicht übel
Mich würde es aber freuen wenn ich auf dem DF bei einer anderen Gruppe als Gast mitkommen dürfte ansonsten würde ich eben dort meinen alten Impi spielen was auch in Ordnung wäre

Danke schonmal an alle ich finds klasse dass hier alle so freundlich und hilfbereit sind :)
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Beitrag von Nerok »

Unkhrarr hat geschrieben:Das macht doch die Babs auch??? Die ist auf dem DF doch bei den Kulkudar und auf dem EE bei den SK. Oder hat sich des auch schon wieder geändert?? Ich peil eh bald nimmer durch wer jetzt zu wem gehört!

@ Raskar das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ;)

jap, aber Babs spielt zwei verschiedene Chars in den beiden Clans

C to hullu hat geschrieben:Mich würde es aber freuen wenn ich auf dem DF bei einer anderen Gruppe als Gast mitkommen dürfte ansonsten würde ich eben dort meinen alten Impi spielen was auch in Ordnung wäre

als Gast irgendwo mitgehen, um sich mal etwas anzuschauen, wird auf jeden Fall irgendwie klappen.
Ich meinte eher es könnte problematisch werden, wenn du den gleichen Charakter fest und auf lange Zeit in 2 Clans spielen möchtest.
Raz-Lûk
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Okup Shkamb

Beitrag von Raz-Lûk »

Wir nehmen dir nur das Busnurs übel :D.

Spaß. Keiner ist hier böse. Du sollst Spaß haben und gehst halt dahin wo es dir gefällt.
Wyrd bið ful aræd!
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Broggah »

schau dich um, meld dich einfach an, und erfahre einfach das IT spiel. letztendlich sind wir alle leute, die gerne orks spielen :)

du wirst auf jedenfall in beiden lagern etwas finden, wie, das wird sich zeigen. ^-^
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“