deine klamotte gefällt mir sehr gut. kein wirres zusammen geniete und so
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
lederwams: würde ich so lassen in seiner form und nicht spitz zuschneiden. würde dir aber empfehlen, ihn künstlich altern und abgenutzt aussehen zu lassen.
zb: das was du wegshcneiden wolltest mit nam hammer und ner raspel bearbeiten. so das es ausfranst und bröckelt.
am rand anfangen und testen und nach und nach mutiger werden. zerstörungsgrad kann langsam gesteigert werden bis er dem eigenen "schönheitsideal" entspricht.
flecken : zb durch chlorix ( helle) oder lederbeize ( dunkle ) oder beides kombiniert. fett auftragen (stellenweise) zb dort, wo sich ein ork die klauen abwischen würde ( brust, oberschenkel)
grüner überwurf: auch noch sehr heile und sehr sauber. löcher ( stilvoll plaziert) , ausfransen, flecken. löcher mit dem selben stoff hinternähen sieht auch sehr schick aus. ärmel und kragen könntest du noch mit speckigem leder einfassen ( leder auch altern/usedlook )
ketten ärmel können auch noch ein wenig mehr zerstört werden ( nach meinem geschmack) . unteren rand noch mit leder einfassen und danach zerstören * als wärs mal hochwertig und schick gewesen*
2-3 leder bänder rein ziehen ( die kann man it wie ot eh immer gebrauchen )
und jetzt zeig mal die brustplatte
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)