erst zu mir, dann zum Charakterkonzept:
Ich bin Moritz, 22 Jahre alt und studiere Jura in Göttingen.
Ich bin 1.90 groß und larpe seit ich 17 bin.
Soweit zu mir

Für diejenigen die mit den Augen des Gruumsh nicht vertraut sind, hier ein kurzer Abriss.
Gruumsh verlor sein linkes Auge im Kampf gegen einen Elfengott (Corellon Larethian) und seine fanatischsten Anhänger schneiden sich das rechte Auge raus um ihren Gott zu ehren und das zu sehen was er übersieht.
Rasende Kämpfer, die sich selber verstümmeln und Ziernarben zufügen um ihren Gott zu ehren.
Das ist das Konzept auf dem ich aufbauen will, ein "Barbar" wenn man in den D&D Klassen bleiben möchte, der um den Glauben an Gruumsh zu vertreten zu den Lesath reist und sich dort beweisen möchte.
Mein Problem ist nun folgendes: Das Konzept des Auge des Gruumsh ist von der Religion abhängig und stark hintergrundspezifisch.
Gibt es Gruppen in denen so etwas gespielt werden könnte denen ich mich anschließen könnte?
Gibt es vielleicht schon ein Götterpantheon der Orks an dem ich mich orientieren kann um das evtl. anzupassen?
Und zu guter letzt: Sagt mir was ihr von der Idee haltet, an die Kleidung, Maske etc. setze ich mich im Winter, es geht mir hauptsächlich um Kritik am Konzept.
Für Ideen und Vorschläge dankar,
Moritz