Gragosh
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Gragosh
Hi, ich würd gern nächstes Jahr auf dem df und dem ee einen ork spielen. Würd mich über Tipps freuen und vielleicht findet sich ja sogar eine Truppe die mich aufnehmen würde.
Zu mir, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigshafen. Larp mach jetzt seit 3-4 Jahren.
Zu mir, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Ludwigshafen. Larp mach jetzt seit 3-4 Jahren.
- Haggard
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Gragosh
Hallo Gragosh,
willkommen im Forum :-). Schön das du dich für das Spiel als Ork und das Orkheerlager interessierst. Das ist im Zusammenhang schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Hier wird dir gern geholfen wenn du dir helfen lässt. Es wäre schön vielleicht noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Wie heißt du und was machst du so? Und wichtig wäre noch zu wissen was du so für Vorstellungen von deinem Charakter hast. Hast du eher Interesse an Herr der Ringe, einem Clan-Ork oder was auch immer. Oder hast du noch keine besondere Richtung? Hast du schon Ideen für eine mögliche Profession deines Charakters?
Gruß
Haggard
willkommen im Forum :-). Schön das du dich für das Spiel als Ork und das Orkheerlager interessierst. Das ist im Zusammenhang schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Hier wird dir gern geholfen wenn du dir helfen lässt. Es wäre schön vielleicht noch ein bisschen mehr über dich zu erfahren. Wie heißt du und was machst du so? Und wichtig wäre noch zu wissen was du so für Vorstellungen von deinem Charakter hast. Hast du eher Interesse an Herr der Ringe, einem Clan-Ork oder was auch immer. Oder hast du noch keine besondere Richtung? Hast du schon Ideen für eine mögliche Profession deines Charakters?
Gruß
Haggard
Oh hab ich ganz vergessen ich bin der camillo und bin jetzt in meinem letzten Schuljahr. In meiner Freizeit bin ich fast immer im Fitness Studio wenn ich nicht grade an der Klamotte was mache oder arbeite.
Ich wollte einen klassischen Krieger machen (uruk?), ob Clan ork oder HDR hab ich mir noch nicht überlegt. Unterscheiden die sich nur optisch oder auch vom Spiel ?
Ich wollte einen klassischen Krieger machen (uruk?), ob Clan ork oder HDR hab ich mir noch nicht überlegt. Unterscheiden die sich nur optisch oder auch vom Spiel ?
- Barghul
- OrklagerUser
- Gruppe: Asht Gajutar
- Verbund/Verbünde: OCL
Gragosh hat geschrieben:Unterscheiden die sich nur optisch oder auch vom Spiel ?
Sowohl als auch! Vielleicht hilft Dir das hier schonmal ein bißchen weiter.
Barghûl - Asht Gajutar
Klasse danke, also nachdem was ich eben gelesen hab ist mir das alte Blut sehr sympathisch
Kann man als ork des alten Bluts auch aufs ee oder nur aufs df ?
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Du kannst natürlich beides. Aber das alte Blut findest du zurzeit nur auf dem Df. Ich weiß grad auch nur von einer spielerin des AB die auch auf dem EE spielt. Aber nen anderen Charakter. Aber im Prinzip
steht dir bei beiden Cons nur der Charakter -Check im weg
steht dir bei beiden Cons nur der Charakter -Check im weg
Bin jetzt mal durch die ganzen Anmeldungs Fotos gestöbert, und hab jetzt ein Konzept im Kopf das ich langsam erarbeiten werde, und vielleicht findet sich dann eine gruppe
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Dann willkommen Gragosh
Bin schon sehr gespannt. Viel Spaß beim erarbeiten und Stöbern
Würde mich freuen Dich auf dem DF willkommen zu heißen und natürlich bin ich sehr neugierig was DU Dir so vorstellst
Bin schon sehr gespannt. Viel Spaß beim erarbeiten und Stöbern
Würde mich freuen Dich auf dem DF willkommen zu heißen und natürlich bin ich sehr neugierig was DU Dir so vorstellst
Danke, hab eben mal kurz ne Skizze gemacht ( bitte verzeiht mir meine schlechten zeichenkünste) wie ich mir den ork ungefähr vorstelle. Ich hoffe man erkennt es einwenig
Als Grundgerüst nehm ich denk ich einen meiner alten gambis. Er ist recht praktisch da er die Schnallen an der Seite hat. Den werd ich erstmal mit stoff benähen und verranzen, für Brust, Rücken und Beine besorg ich mir denk ich ne alte lederhaut die ich draufniete.
Bei den Metall teilen muss ich mal schauen ob ich es treiben kann oder ob ich die esse anwerfen muss.
Und bei dem Kragen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich den machen soll oder lieber einen schal.
Würd mich sehr über Tipps freuen
Als Grundgerüst nehm ich denk ich einen meiner alten gambis. Er ist recht praktisch da er die Schnallen an der Seite hat. Den werd ich erstmal mit stoff benähen und verranzen, für Brust, Rücken und Beine besorg ich mir denk ich ne alte lederhaut die ich draufniete.
Bei den Metall teilen muss ich mal schauen ob ich es treiben kann oder ob ich die esse anwerfen muss.
Und bei dem Kragen bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob ich den machen soll oder lieber einen schal.
Würd mich sehr über Tipps freuen
Optisch find ich Vorallem die Grat u murdur sehr geil
- Blozbarz
- Forenbelagerer
HiHiHi, das sind wir auch, ... oder?
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
Jup, find vorallem die grau schwarze Farbgebung sehr geil
- Kâl'ran
- geselliger Ork
- Gruppe: ...
- Verbund/Verbünde: ...
Am besten machst du dir als erstes eine untere Schicht aus Stoff (ich hab Leinen) die deine komplette Haut abdeckt. Da kannst du dir dann für den Hals so einen Stoffschlauch dran nähen, der den Hals abdeckt. Und dann darüber deine Rüstung, Lederteile bauen.
Noch was zum nieten, die meisten Orks schwören darauf zu nähen anstatt zu nieten, da es einfach besser aussieht
Ansonsten, wenn du dich für eine Rasse entschieden hast, mach doch einen Thread auf im Bastelforum, da wird dir bestimmt geholfen
Noch was zum nieten, die meisten Orks schwören darauf zu nähen anstatt zu nieten, da es einfach besser aussieht
Ansonsten, wenn du dich für eine Rasse entschieden hast, mach doch einen Thread auf im Bastelforum, da wird dir bestimmt geholfen
- Blozbarz
- Forenbelagerer
Die Farbgebung setzt sich bei uns aus Staub, Asche, Schlamm, Schweiß und Blut zusammen.
Was Kâl'ran sagt. Ich habe aber z.B., anstatt Leinen, zwei graue Longsleeves zur Tunika zusammengenäht und versifft. Aber wie schon erwähnt, mach ruhig ' nen Bastelthread auf.
Was Kâl'ran sagt. Ich habe aber z.B., anstatt Leinen, zwei graue Longsleeves zur Tunika zusammengenäht und versifft. Aber wie schon erwähnt, mach ruhig ' nen Bastelthread auf.
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."