Mein Name ist Chris, ich bin 31 Jahre a...jung, 1,76 klein, 84 kg schwer, athletisch, Kampfsporttrainer (MMA, Grappling, SV) und larpe seit ich 14 bin. Ich spielte seitdem immer meinen Gaesaten / Kriegsschamanen und war damals bereits bei Celtica dabei; halle Stripe *wink*

Nun war ich die letzten Jahre im Dorf der Stämme und nach dem Supergau in diesem Jahr hat es sich für mich (und meinen Bruder) endgültig erledigt. Hatte 2014 bereits mit dem OCL geliebäugelt und auch mit Gransh auf dem DF gesprochen und nun hab ich mich dazu entschlossen zu euch zu stoßen!
So...nun aufgrund meiner Statur und Beweglichkeit denke ich würde ein Scout ganz gut passen...bzw. etwas das im Hinterhalt, im Dunkeln lauert und dann schnell und präzise handelt...allerdings wäre ich auch nicht abgeneigt den Ork als Schamane darzustellen...mal schauen.
Weshalb ich nun hier poste? Ich wollte einfach mal meinen jetztigen Klamottenstand aufzeigen und euch um Tips und zerschmetternde Kritik bitten, wie ich die ganze Sache gut weiter verorken kann

Weiter verorken deswegen, da ich 2014 bereits angefangen habe den Kelten mehr und mehr barbarisch wirken zu lassen...es war also vorprogrammiert das irgendwann die Wandlung kommen muss

Jau, Grüße aus Hessen und schon einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten