Shatûl
-
- nie anwesende Drecksmade
- Gruppe: Zabîs Udu
Re: Shatûl
So habe vergessen alles hier reinzustellen ^^
Auf den Bildern sind Sachen dabei die doch nicht bearbeitet sind Folgen aber in den nächsten tagen
So hier ist die Tunika unbearbeitet genauso wie die Handschuhe, Li. Schuh und die Beinschienen
Die Fetzen am Gürtel werden noch zusammengenäht
So hier die Tunika Bearbeitet
Hier der erste Schuh:
Auf den Bildern sind Sachen dabei die doch nicht bearbeitet sind Folgen aber in den nächsten tagen
So hier ist die Tunika unbearbeitet genauso wie die Handschuhe, Li. Schuh und die Beinschienen
Die Fetzen am Gürtel werden noch zusammengenäht
So hier die Tunika Bearbeitet
Hier der erste Schuh:
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Die Schuhe finde ich Cool. Sehen denen in unserem Clan sehr ähnlich. Und das sie braun sind ist mal was anderes.stechen etwas heraus aus den Schwarzen Tretern, oder Lappen.
Sehr schöner Einstieg, find ich schnieke. Die Lösung mit den Bundeswehrstiefeln gefällt mir auch.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Tunika und Gugel taugen aber mit dem Rock kann ich mich nicht so recht anfreunden. Da wäre in meinen Augen eine halbärmlige Übertunika derselben Länge bis runter zu den Knien besser. Der Mytholon-Brustpanzer hat eine recht interessante Optik, auch wenn der an den Kanten noch etwas mehr gebroche und verarbeitet werden könnte. Vielleicht wäre da ein Lamellenpanzer aus Leder für den Schenkelbereich gut. Aber vor jeder weiteren Rüstung: mach dir Gedankrn um einen Kopfschutz wenn du auf die Kriegerschiene gehen möchtest. Du wirst ihn brauchen.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
-
@Falschmünzer
Ich habe unter der Tunika schon ein verlängerten Longsleeve an der ausgefranst ist. Der Gürtel muss noch fertiggestellt werden er ist dafür da damit ich nachher kleine Taschen dran kloppen kann. Der Mytholon Brustschutz von Dein-Larp-Shop.de (sry der musste sein) XD ist noch unbearbeitet auf dem Bild und ich wollte auf das verwobene der Weste Panzerplatten daraufnieten und das mit den Lamellenpanzer auf den schenkeln habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Danke für die Kritik und anregungen
Ich habe unter der Tunika schon ein verlängerten Longsleeve an der ausgefranst ist. Der Gürtel muss noch fertiggestellt werden er ist dafür da damit ich nachher kleine Taschen dran kloppen kann. Der Mytholon Brustschutz von Dein-Larp-Shop.de (sry der musste sein) XD ist noch unbearbeitet auf dem Bild und ich wollte auf das verwobene der Weste Panzerplatten daraufnieten und das mit den Lamellenpanzer auf den schenkeln habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Danke für die Kritik und anregungen
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
die hellen nieten sind sehr unschön. kannst du die anmalen what ever ? oder näh die scheiße einfach . sieht eh 1000 mal besser aus.
die handschuhe... "abgreifen kommt von selber" .. dieses " das kommt mit der zeit" ist ein irrglaube ..außerdem soll deine klamotte ja nicht erst in 3 jahren toll used aussehen oder ?!
ich würde die hanschuhe noch mit ledersegmenten benähen und diese segmente vorher hart bearbeiten. gerade die hände/klauen sind ja der teil des uruks, der sprichtwörtlich immer im dreck wühlt.
kommen noch armschienen dazu ( ich rate dazu - allein um den hdr style zu bewahren)
die handschuhe... "abgreifen kommt von selber" .. dieses " das kommt mit der zeit" ist ein irrglaube ..außerdem soll deine klamotte ja nicht erst in 3 jahren toll used aussehen oder ?!
ich würde die hanschuhe noch mit ledersegmenten benähen und diese segmente vorher hart bearbeiten. gerade die hände/klauen sind ja der teil des uruks, der sprichtwörtlich immer im dreck wühlt.
kommen noch armschienen dazu ( ich rate dazu - allein um den hdr style zu bewahren)
-
Werde mir alles mal angucken und gucken was ich so tun kann
Danke für die anregung
Danke für die anregung