Ole/ Taok
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ole/ Taok
Aloha zusammen,
nachdem Heike den Anfang gemacht hat, will ich mal nachziehen und mich dann auch endlich vorstellen. Die meisten nennen mich Ole, bin 27 Jahre alt, wohne in Höxter und ebenfalls im grünen Lager an zu treffen (Schaduria, Clan Gronpar). Wie bereits Heike erwähnt hat, konnten wir dieses Jahr das erste Mal in das Spiel im OCL reinschnuppern, wenn auch nur als Gäste, und würden dies gerne in den nächsten Jahren vertiefen und weitere Kontakte knüpfen.
Zu meinen Ork:
Taok ist Schamane und der älterer Bruder von Naska. In Schlachten ist Taok zu meist in der ersten Reihe an zu treffen. So manches mal kann es allerdings auch sein, dass sein alter durch schlägt und er sich nörgelnd zum Schlachtfeld schleppt... "Warum müssen die auch immer so weit weg kämpfen! "
derzeitiger Stand von meiner Gewandung:
mit Schwester Naska (Bild von Fantastic People Pictures)
(Bild von Fantastic People Pictures)
folgende Schritte sind noch geplant für die Klamotte:
-Clanzeichen aufbringen
-Fetzenrock durch eine weitere Lage Stoff erweitern und einsiffen
-generell mehr siffen
-Schuhabtarnung überarbeiten
-Brust- und Schulterrüstung überarbeiten
-mehr Ketten, mehr Knochen, generell mehr Krimskrams überall und nirgends anbringen
Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls euch noch irgendwas zu meiner Person interessiert, einfach anhauen.
Feedback und Tipps gerne gesehen
Grüße
Ole
nachdem Heike den Anfang gemacht hat, will ich mal nachziehen und mich dann auch endlich vorstellen. Die meisten nennen mich Ole, bin 27 Jahre alt, wohne in Höxter und ebenfalls im grünen Lager an zu treffen (Schaduria, Clan Gronpar). Wie bereits Heike erwähnt hat, konnten wir dieses Jahr das erste Mal in das Spiel im OCL reinschnuppern, wenn auch nur als Gäste, und würden dies gerne in den nächsten Jahren vertiefen und weitere Kontakte knüpfen.
Zu meinen Ork:
Taok ist Schamane und der älterer Bruder von Naska. In Schlachten ist Taok zu meist in der ersten Reihe an zu treffen. So manches mal kann es allerdings auch sein, dass sein alter durch schlägt und er sich nörgelnd zum Schlachtfeld schleppt... "Warum müssen die auch immer so weit weg kämpfen! "
derzeitiger Stand von meiner Gewandung:
mit Schwester Naska (Bild von Fantastic People Pictures)
(Bild von Fantastic People Pictures)
folgende Schritte sind noch geplant für die Klamotte:
-Clanzeichen aufbringen
-Fetzenrock durch eine weitere Lage Stoff erweitern und einsiffen
-generell mehr siffen
-Schuhabtarnung überarbeiten
-Brust- und Schulterrüstung überarbeiten
-mehr Ketten, mehr Knochen, generell mehr Krimskrams überall und nirgends anbringen
Mehr fällt mir gerade nicht ein, falls euch noch irgendwas zu meiner Person interessiert, einfach anhauen.
Feedback und Tipps gerne gesehen
Grüße
Ole
Re: Ole/ Taok
Oh du mein hässlicher Bruder! Hast du endlich deinen alten Hintern hochgerafft
Auch hier, krasse Maske!
Willkommen im Forum.
Willkommen im Forum.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
War einer von euch eigentlich mal bei der grünen Torwache in der Nacht so um ca halb 2? Wir waren mit unserem Trupp(7-8Leute) nachts da und mischten die Torwache auf, wurden dann aber von ca 100 grünen Niedergemäht.
On Topic: Schicke Gewandung
On Topic: Schicke Gewandung
Wir? Torwache? Dafür werden wir nicht bezahlt!
Hehe, ich weiß welchen Abend du meinst
Ich war dabei, auch wenn es keine Torwache war. Ihr habt euch den denkbar schlechtesten Abend dafür ausgesucht. An den Abend gab es ne Kommandoaktion gegen Silber. Ich hab nur gesehen wie ne Schwung Orks nieder gemacht wurden und habe mir auch nur gedacht "Jungs, echt doof gelaufen für euch"
Ich war dabei, auch wenn es keine Torwache war. Ihr habt euch den denkbar schlechtesten Abend dafür ausgesucht. An den Abend gab es ne Kommandoaktion gegen Silber. Ich hab nur gesehen wie ne Schwung Orks nieder gemacht wurden und habe mir auch nur gedacht "Jungs, echt doof gelaufen für euch"
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
war ne komplett spontane Aktion, wollten eigentlich jemanden ausm Banner Ifirn mobilisieren. Unsere Ragash war früher Teil des Banners und sie wollte was klären. Als dann keiner auftauchte schauten mich alle erwartungsvoll an, und ich attackierte dann diesen Kerl mit den schwarzen Ohren der da wohl das sagen hatte. Dann griffen die anderen Uruks auch an. Weiß noch das ich einen Ork niedergestreckt habe (vllt warst das ja sogar du) doch dann brach das Tor auf und der Rest ist Geschichte
Komando Aktion? Mit sovielen? Ich weiß noch das ne SL raus rannte und den Haufen von euch zur Sau machte.
Komando Aktion? Mit sovielen? Ich weiß noch das ne SL raus rannte und den Haufen von euch zur Sau machte.
Ne ne, ich bin von dem Tumult wach geworden, ich hab in der großen Meute gesessen und habe gewartet, bin dabei eingepennt. Und ja es waren ewig viele Leute, irgendwie in mehreren Gruppen aufgeteilt, ich kann aber behaupten das warten hat sich nicht gelohnt.
- Stripe
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
Auch Dir ein fettes willkommen
Jaaa...das Alter macht dem Frontschwein schon zu schaffen
Wie ich schon sagte, ich bin sehr gespannt und freu mich auf Euch!
Dann schaun wir mal das ob wir das Spiel mit Euch vertiefen und Euch auf den rechten Pfad bringen können.
Gewandung und Maske gefällt mir, auch bei Dir, sehr gut.
Bis bald 2016
Regards
Der Olle
Jaaa...das Alter macht dem Frontschwein schon zu schaffen
Wie ich schon sagte, ich bin sehr gespannt und freu mich auf Euch!
Dann schaun wir mal das ob wir das Spiel mit Euch vertiefen und Euch auf den rechten Pfad bringen können.
Gewandung und Maske gefällt mir, auch bei Dir, sehr gut.
Bis bald 2016
Regards
Der Olle
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
besseres leder und mehr struktur wäre noch ne idee, und die kettenhemdfetzen sind noch zu blank und zu unstrukturiert. ansonsten isses schick, und ebenfalls ne schicke maske, auch wenn ich die hauer hasse, ist es ne gut umgesetzte variante.