Chris (Gruppenlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Zorr Dush
- vorbeischauender Mistsnaga
Chris (Gruppenlos)
Hallo,
also ich bin der Chris 24 Jahre alt und komme aus Würzburg. Das Orkkonzept schwebt schon seit einigen Jahren im meinem Kopf. Jetzt möcht ich es aber endlich umsetzten und such daher eine Orkgruppe/Orkspieler in der nähe der ich mich anschließen könnte.
Larp mach ich jetzt ca. seit 6 Jahren und war jetzt auch schon 3 mal auf dem Epic ( 2x Grüner Komet, 1x Zusammenkunft), habe daher schon ein wenig vom Orkspiel gesehn.
Gruß
Chris
also ich bin der Chris 24 Jahre alt und komme aus Würzburg. Das Orkkonzept schwebt schon seit einigen Jahren im meinem Kopf. Jetzt möcht ich es aber endlich umsetzten und such daher eine Orkgruppe/Orkspieler in der nähe der ich mich anschließen könnte.
Larp mach ich jetzt ca. seit 6 Jahren und war jetzt auch schon 3 mal auf dem Epic ( 2x Grüner Komet, 1x Zusammenkunft), habe daher schon ein wenig vom Orkspiel gesehn.
Gruß
Chris
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Grüezi Chris und willkommen im Dreck,
bzgl. Gruppen schau dich hier einfach mal um:
http://orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=3966
Wenn dich Orks nach dem HdR Hintergrund interessieren, dann schau auch gern einfach hier vorbei:
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Was alternative Hintergründe angeht werden sich die entsprechenden anderen Vertreter bestimmt noch räuspern ^^
Wenn du Fragen hast, immer her damit und ansonsten viel Spaß beim Stöbern im Forum und Wiki.
bzgl. Gruppen schau dich hier einfach mal um:
http://orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=3966
Wenn dich Orks nach dem HdR Hintergrund interessieren, dann schau auch gern einfach hier vorbei:
http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Grat_u_Murdur_Wiki
Was alternative Hintergründe angeht werden sich die entsprechenden anderen Vertreter bestimmt noch räuspern ^^
Wenn du Fragen hast, immer her damit und ansonsten viel Spaß beim Stöbern im Forum und Wiki.
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
Re: Chris (Gruppenlos)
Hallo,
willkommen im Forum.
Was für ein Konzept schwebt dir denn im Kopf herum?
willkommen im Forum.
Was für ein Konzept schwebt dir denn im Kopf herum?
- Zorr Dush
Als Konzept hätt ich so an eine Mischung zwischen Krieger/Späher gedacht. Ich bin fei ob HdR oder ein freies Ork Konzept. Da würd ich mich Spielern in der Nähe orientieren.
Danke für den Link. Habe dort leider keine in der nähe von Würzburg gesehn. Gibts da überhaupt Orkspieler oder muss ich mich darauf einstellen weiter zu fahren?
Danke für den Link. Habe dort leider keine in der nähe von Würzburg gesehn. Gibts da überhaupt Orkspieler oder muss ich mich darauf einstellen weiter zu fahren?
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Grüß Dich und willkommen,
bei Orklarp heißt es sowieso "viel fahren", aber es macht schon Sinn, Orks im Umkreis von max. 150 Km zu finden, um sich OT mal zu treffen. Es gibt aber auch Gruppen, die sind in der ganzen BRD versprengt, und es klappt trotzdem, sich auszutauschen und sich dann spätestens auf den Groß-Cons zu treffen.
Viel Spaß noch und hau Fragen raus!
bei Orklarp heißt es sowieso "viel fahren", aber es macht schon Sinn, Orks im Umkreis von max. 150 Km zu finden, um sich OT mal zu treffen. Es gibt aber auch Gruppen, die sind in der ganzen BRD versprengt, und es klappt trotzdem, sich auszutauschen und sich dann spätestens auf den Groß-Cons zu treffen.
Viel Spaß noch und hau Fragen raus!
"Amirz atishat kulubat srizûrzaz, atishuzat kulat srizûrz."
- Zorr Dush
Also ich würde gerne bei Shrak’kor anfangen , aber wie schreibe ich jetzt eine der entsprechenden Personen an bei mir gibt’s keine Anzeige um Nachrichten zu schreiben? Oder bin ich nur zu doof die zu finden?
Du brauchst noch 1,2 weitere Beiträge, damit die PN Funktion für dich verfügbar ist.
Ist ne Art Spamschutz
Heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen!
Ist ne Art Spamschutz
Heiße dich natürlich auch herzlich Willkommen!
- Zorr Dush
Ah danke, dann werd ich mich mal ranhalten mit dem Beiträge schreiben
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ich wollte gerade sagen: In Würzburg gibts einige Krähenfutzis. Die Throqush sind auch nicht weit weg, wenns was mongolisch Angehauchtes werden soll. Von Mordorianern hab ich gerade keinen Plan. Von unserm Trupp sitzt nur eine Person da unten und das noch ne Ecke weg. aber unser orientalisch inspiriertes Konzept ist ja eh ne Ecke spezieller...
Willkommen hier!
Willkommen hier!
- Zorr Dush
Wer sind denn die Krähenfutzis? Hab dazu nix im forum gefunden
- Morgach
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Das sind die Shrak`Kor.) Nur echt mit der Vogelkacke im Gesicht^^
- Cix
- OrklagerUser
- Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
- Verbund/Verbünde: UB/ BH
Jaa der Krähenschiss aaaaber vergiss niieeeee den Suff (Kacke? Ihr seid so ordiener ja ja die feinen orientialen ) Wie du hast nicht von der der Krähe gehört joa Spozal i dat song kim her un i verzehl dir wos
Spaß bei Seite du wirst leider a bisl fahren müssen.
Wenn wirkilch SK dann schreibe mir (man muss Post 4-5 gemacht haben um privat schreiben zu können aber ich schreib dich trotzdem mal an)
Grüße Cix
Spaß bei Seite du wirst leider a bisl fahren müssen.
Wenn wirkilch SK dann schreibe mir (man muss Post 4-5 gemacht haben um privat schreiben zu können aber ich schreib dich trotzdem mal an)
Grüße Cix