Ich arbeite übrigens auch wieder am LF und füge gerade CHristians überarbeitete Texte ein, bzw. füge Sie erstmal ein und überarbeite sie dann ggf. auch nochmal.
http://www.orklager.org/OHL/leitfaden/o ... itfaden-20Ich würde euch bitten euch mit der LF-Version auf der orklager.org ein bisschen vertraue zu machen und mir ggf. Feedback zu Usability usw. zu machen.
Was die orklager.org-Seite kann ist bisher den Inhalt zu strukturieren (die Reche dazu habe vorwiegend ich, wobei ihr neue Seiten in die Struktur einfügen könnt) und es zeigt jede Bearbeitung von Inhalt an, legt entsprechend Versionen an und man kann die Änderungen innerhalb der Versionen miteinander vergleichen.
Ich habe euch mal zwei Bilder drangepappt. Dort sind die für euch wichtigen Bereiche mal markiert.
Spielt mal ein wenig damit herum...ich weiss, dass sich die Funktionalität nicht innerhalb von zwei Minuten erschließt...aber ich kann auch nicht "mal eben" eine Arbeitsumgebung die jedem taugt aus dem Boden reissen. Dafür brauch´ ich eure Hilfe und dementsprechend euer Feedback.

- lf1.jpg (45.64 KiB) 9663 mal betrachtet

- lf2.jpg (25.72 KiB) 9663 mal betrachtet

- lf3.jpg (184.38 KiB) 9663 mal betrachtet
Hier könnt ihr dann die Änderungen je Zeile sehen.
...und wenn ihr so Sachen wie "Versionen", "Bearbeitungslinks" usw. nicht sehen könnt, dann liegt das daran, dass ihr evtl. nicht die Rechte zum Bearbeiten des Leitfadens habt. DIe kann man euch aber geben.
Und wenn Dinge bei euch etwas Anders aussehen als bei mir auf´m Screenshot, dann liegt das daran, dass ich da mit ´nem AdminAccount drin bin und ggf. sehr viel mehr Optionen als ihr habt. Den Krempel brauche aber auch nur ich