Was für Möglichkeiten oder Ideen gibt es, um das abgebildete Zelt bzw. Lager orkischer oder ambientiger zu gestalten?
Natürlich so, dass man es anschließend auf "normalen" Mittelaltmärkten weiterhin verwenden kann.
Danke im Voraus
Zelt verorken
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Atuuq
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
- Dateianhänge
-
- IMG_20160301_111320.JPG (89.39 KiB) 3997 mal betrachtet
-
- IMG_20160301_111351.JPG (117.05 KiB) 3997 mal betrachtet
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Re: Zelt verorken
Hmm, außer "orkische Deko" an die Stangen und Seile hängen, bzw überall verteilen fällt mir jetzt nicht viel ein..
Offensichtlich unorkige Dinge werden noch mit Tüchern oder Jutesäcken abgetarnt, bzw bauen sich auch einige/viele gleich orkige Möbelstücke. Es gibt hier ein paar Anleitungen für echt hübsche Steckstühle oder Sitzkisten.
Falls du Geld übrig hast, kannst du auch eine schwarze Plane zusätzlich zu der weißen kaufen und die dann halt benutzen. Aber es gibt auch Truppen mit weißer Zeltplanen..
Mehr weiß ich grade nicht. Schau dir doch auch mal Ambientebilder von Orklagern an. Ich hab leider grade keine hier rumfliegen, vielleicht kann ja jemand welche hier verlinken.
Offensichtlich unorkige Dinge werden noch mit Tüchern oder Jutesäcken abgetarnt, bzw bauen sich auch einige/viele gleich orkige Möbelstücke. Es gibt hier ein paar Anleitungen für echt hübsche Steckstühle oder Sitzkisten.
Falls du Geld übrig hast, kannst du auch eine schwarze Plane zusätzlich zu der weißen kaufen und die dann halt benutzen. Aber es gibt auch Truppen mit weißer Zeltplanen..
Mehr weiß ich grade nicht. Schau dir doch auch mal Ambientebilder von Orklagern an. Ich hab leider grade keine hier rumfliegen, vielleicht kann ja jemand welche hier verlinken.
- Atuuq
- OrklagerUser
BW-Tarnnetze zum kompletten Drüberwerfen sind sicher verpönnt und unambientig, oder?
- Skrizgal
- OrklagerUser
- Gruppe: ZU / SMU
- Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Tarnnetze.. also wenn du Endzeitlich was machen willst is das sicher okay. Aber ja, im Orklarp eher unangebracht..
Sieht halt auch kacke aus.
Sieht halt auch kacke aus.
- Atuuq
- OrklagerUser
Dachte ich mir.
Danke
Danke
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
@Atuug für den EIngang des Zeltes evtl. noch ein zwei Banner auf dunklem Stoff. Das sollte auch noch ein wenig zusätzliches Ambiente bringen. Evtl. auch Stoff zwischen den Stangen aufhängen als Sicht bzw. Sonnenschutz.
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/