Rasgor - Hilfe gesucht
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Rasgor - Hilfe gesucht
naja. ner abenteurergruppe wirst du dich als ork nicht anschließen können, um gemeinsam das auenland zu retten
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Was Grûur sagt. Das wäre dann eher die Kategorie: Kuschelork.
Uruks sind pragmatisch, auch "die Claner"(TM). Im HdR Hintergrund bist du allerdings idR indoktriniert, dh du hängst massiv an der Präsenz des Auges und folgst blind seinem Streben.
Dass man da mal mit Menschen auf einer Seite kämpft, ist nicht ausgeschlossen. Die Frage ist eher: Wie lange.
Dh jede Handlung wird immer mit dem: Was bringt mir das? Hinterfragt.
Es ist eben eine ganz andere und eigene Kultur, als man sie als "normaler Mensch" kennt.
Dafür auch der erste Hinweis in der Beschreibung
Uruks sind pragmatisch, auch "die Claner"(TM). Im HdR Hintergrund bist du allerdings idR indoktriniert, dh du hängst massiv an der Präsenz des Auges und folgst blind seinem Streben.
Dass man da mal mit Menschen auf einer Seite kämpft, ist nicht ausgeschlossen. Die Frage ist eher: Wie lange.
Dh jede Handlung wird immer mit dem: Was bringt mir das? Hinterfragt.
Es ist eben eine ganz andere und eigene Kultur, als man sie als "normaler Mensch" kennt.
Dafür auch der erste Hinweis in der Beschreibung
Ne, aber wenn mir ne Abenteurergruppe Beute, Fleisch, jede Menge Leute zum Töten und was nicht noch anbietet, damit ich ihnen helfe, kann ich mich ihnen anschließen. Denn wer weiß, vielleicht gehen bei der Sache genug von den Abenteurern drauf, dass ich den Rest am Ende problemlos umbringen kann und schon ist alles mein.
Wenn ich mit dem Ansatz spielen kann und das im Einklang mit dem Hintergrund erfolgt, fände ich das gut. Wenn es aber heißt, "Nein, das kannst du auf keinen Fall machen", dann wäre der Hintergrund für mich nicht so interessant.
Wenn ich mit dem Ansatz spielen kann und das im Einklang mit dem Hintergrund erfolgt, fände ich das gut. Wenn es aber heißt, "Nein, das kannst du auf keinen Fall machen", dann wäre der Hintergrund für mich nicht so interessant.
Ich glaube, ich probiere es mal mit dem HdR-Hintergrund... ich kann da ja immer noch einen zweiten Charakter mit einer Klamotte ohne entsprechende HdR-Symbolik machen und den dann etwas anders spielen...
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
aber ich möchte gerne ein Konzept spielen, wo ich Menschen oder so nicht grundsätzlich als Feind ansehe.
Tun gar nicht mal so viele .
Ne, aber wenn mir ne Abenteurergruppe Beute, Fleisch, jede Menge Leute zum Töten und was nicht noch anbietet, damit ich ihnen helfe, kann ich mich ihnen anschließen. Denn wer weiß, vielleicht gehen bei der Sache genug von den Abenteurern drauf, dass ich den Rest am Ende problemlos umbringen kann und schon ist alles mein.
Fang erstmal mit Orkspiel an . Es dürfte sich dann doch ein wenig von dem Dir bekanntem Larp unterscheiden. Wie gesagt: Orkspiel ist Gruppenspiel. Das Solistengedankengut is nicht the real shit.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Kann da Shartok nur beipflichten
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
ey gruur, kannst du mir bitte auf fantasycons hinterherreisen, und es dort allen verkünden!!
Grûur hat geschrieben:aja. ner abenteurergruppe wirst du dich als ork nicht anschließen können, um gemeinsam das auenland zu retten
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
XD nein, ich glaube das möchte ich nicht.