Oh ja, was Urok sagt.
Und Tipp an alle drei

)
Versucht tatsächlich die "Schnippsel" als möglichst gleichmäßige Schuppen zurecht zu schneiden, festnähen (ganz wichtig) , wenn es geht abschrebbeln (mit Raspel oder Feile), Kanten brechen (mit Hammer), Industrienähte zur Unkenntlichkeit übernähen (quer eventuell mit fusseliger Wolle, die man zum Beispiel mit ner Bürste bearbeiten kann und dann schmieriger Weise mit Holzlasur siffiger gestalten kann), Leder eventuell möglichst einheitlicher Färben (z.B.mit Tigerschwärze)
Ihr werdet wahrscheinlich als "Clan"-heitliches Dreigestirn unterwegs sein.
Deswegen habt ihr drei gerade jetzt noch die Möglichkeit die Klamotten nach einem bestimmten (euern) Konzept in Struktur zu bringen. Arbeitet da erst skizzenmäßig was aus und macht dann erst weiter, bevor es zu wild aneinandergeklatscht aussieht, weil es eventuell schnell fertig sein soll.
Die Schultern finde ich nicht schlecht, aber es sieht tatsächlich geklebt aus. Nähte drauf und diese Schultern für alle. (Konzeptanfang

)
Als Murdur-Militär-Uruk habe ich eigentlich andere Vorstellungen, daher möchte ich mich bei Style-Tipps nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Aber ich würde sagen: Potenzial für Wildheit ist da!
