Du sollst Dir auch nicht die Augen zunähen. Das Wort "Sonderschicht" habe ich übrigens aus meinem Wortschatz gestrichen. Nee Jung, Du machst das schon. Die erste Möglichkeit, sich als leidende Kreatur der Dunkelheit zu beweisen.
wenn du zuviele dreiecke schneidest, siehst du am ende aus wie ein tannenzapfen ( wenn ich mir deinen fetzenrock so angucke) versuch mehr organische formen zu wählen.
Ich schau mal wie das ausschaut nach dem zerrupfen und verorken, obs zu sehr nach dreiecken ausschaut oder on ich sachen rausmache und neue fetzen einsetze.
Der fetzenrock teilweise, da kommt noch ne Lage ketten vom Kettenhemd drüber. (Für andere Ideen bin ich dankbar )
Hab eine Braune Weste gemacht, aber leider fehlen mir jetzt die Ideen was ich damit machen könnte. Finde auch die Weste passt nicht so ganz :/ auch hier her mit euren Ideen und Meinungen (Der Rock war da noch nie verorkt)
Hab mir vorerst um den Hals zu verdecken einen schwarzen schal gemacht, nichts besonderen. Eine gugle ist in Arbeit, da fehlt mir noch Leder für.