Rukash

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Rukash

Beitrag von Rukash »

|P

Salut Salut... Ich war vor einiger Zeit hier schon einmal angemeldet, ich dummes Huhn habe aber meine Zugangsdaten verlegt...okay okay...vergessen und auch die dazugehörige Email ist mir irgendwie entfallen... :-\

Nun ich wollte mich nun wieder zurückmelden, und werde um einiges aktiver im Forum sein bzw generell auch bei der Ausarbeitung meiner Sachen^^

Mein vorheriger Name hier war Ambal.. (glaube ich jedenfalls xD), schwebt mir jedenfalls noch so im Schädel herum...

Nun ja, ist der Name noch jemandem geläufig oder soll ich mich noch mal vorstellen, komplett? Möchte keine doppelt gemoppelten Sachen machen.. :D
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Rukash

Beitrag von Urok/Worgahr »

Finde keinen Ambal in der userliste. Deshalb wären neue/alte Infos super.

Vor allem der Standardkram. Wie alt, wo Kommste weg, was suchst du hier?
Und falls du an Orklarp Interesse hast, was würdest du gerne spielen.

Dann mal willkommen hier (zurück)
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Beitrag von Fauth/Glum »

Ich vermute dann das du das hier bist? http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=13079

Dann mal willkommen zurück..bei Fragen einfach Fragen
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

Ja genau das bin ich :D

Aber macht nichts, meine Ziele und Vorstellungen haben sich etwas geändert, ich stelle meine "neue" Vorstellung dann später hier noch einmal rein. Werde nur eben schnell was zu Abend essen. :woohoo:
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Stripe »

War wohl ein etwas längeres Essen? ;D

Willkommen zurück, bin auch schon gespannt auf Deine neuen Pläne.
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

:woohoo: Jetzt packe ich es aber :woohoo:

Nein, als ich gestern mit dem Essen fertig war, habe ich den "Fehler" gemacht mein Skype anzumachen, denn nicht nur die Leute die mich erreichen sollten haben mich erreicht sondern auch die, denen es einfällt sich nach Monaten mal zu melden...Ein Telefonat nach dem anderen 8D!

Also, ich heiße immernoch Rahel ;D , bin 26 Jahre alt und joa mein Werdegang ist ja durch den anderen Thread bekannt.
Bin allerdings umgezogen und lebe jetzt in Wien, das sollte allerdings kein Hindernis sein da ich mobil bin und sehr gerne reise. Also bitte nicht durch die Entfernung zu euch jetzt abschrecken lassen, der Umzug war leider notwendig :(

Mit dem Larpen habe ich durch Sauron bedingt einiges an Erfahrung, im OrkLarp bin ich allerdings absoluter Neuling.

Also ich möchte gerne eine Ork"dame" mit HdR-Hintergrund verkörpern, mir wurde allerdings eher ein Welpe ans Herz gelegt, da die Möglichkeiten sich zu entwickeln größer sind. Was meint ihr dazu? Ich selbst habe beide Möglichkeiten schon bedacht, sowohl einen älteren als auch einen Welpen zu spielen. Ich habe mich jetzt dennoch für einen Welpen entschieden, der wildgeboren sein soll. Da ich wildgeboren spielen möchte, also bevorzugt, bin allerdings auch bereit mich anzupassen, würde ich die Rasse Naz-Hai bevorzugen, da die sowohl vom Herkunftsgebiet als auch von der Beschreibung (dem Aussehen) zu mir passt.

Joa, wenns noch fragen gibt dann... Öhm ja.. her damit |P
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Wenn du einen HdR-Orkchat spielen möchtest macht es vermutlich Sinn sich einer der bestehenden Gruppierungen anzuschliessen die nach dem HdR-Hintergrund spielen.
AKtiv bespielte Gruppen sind derzeit die Maubur Takhbor´karn, die Shira Hai und die Zabis Udu. Weitergehende Infos dazu kannst du z.B. hier finden.
Du kannst dich auch für das Grat u Murdur Unterforum freischalten lassen und dort noch weitere Fragen stellen bzw. Infos zum hintergrund einsehen. Oft sind da auch schon von anderen Neulingen Fragen gestellt worden, die du dir auch gerade stellst. Du kannst eine Freischaltung beantragen indem du das Zahnradsymbol neben dem "Neue Nachrichten"-Button anklickst und dann unter Thema Benutzergrupen dir die entsprechende Gruppe aussuchst.

Das wars erstmal von mir.

LG Fauth
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

Vielen Dank Fauth, ich werde mich dann mal in diesem Unterforum anmelden, dann muss ich nicht den ganzen Vorstellungsthread hier zuspamen :)

Aber prinzipiell ist es in Ordnung das ich aus Österreich komme, bzw jetzt dort wohne? :o
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Warum sollte es fuer uns ein Problem sein, wenn es fuer dich in Ordnung ist halt fahren zu muessen um auf die Larps zu kommen.Aber das gilt ja fuer alle.Es gab bzw. gibt sogar Leute schon aus Oesterreich hier.
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

Nein, die Fahrerei ist absolut kein Problem für mich. Ich war heute auch in München und habe meine zwei neuen Katzen abgeholt... Also ich fahre gerne und habe damit wirklich kein Problem.

:woohoo:

Ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin aber... Muss ich mich bei den Gruppenverantwortlichen anmelden? Weil so steht da nichts...
Fauth/Glum
Administrator
Administrator

Beitrag von Fauth/Glum »

Du klickst bei den benutzergruppen an welcher gruppe du beitreten moechtestt und klivkst dann unten "Gruppe beitreten" . Dann wird den Gruppenmoderatoren automatisch deine Anfrage gesendet.
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

Muss ich nochmal schauen, weil bei mir stand kein "Button" wegen Gruppe beitreten.. Aber ich schaue einfach nochmal nach *:C
Urok/Worgahr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Horrgarch Mok

Beitrag von Urok/Worgahr »

Hast du eigentlich Bilder deiner Saurongewandung?
Rukash
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Rukash »

@Urok, ja die gibt es, allerdings sind die schon was älter :o :D

ich war gestern Abend etwas fleissig und habe mal eine Zeichnung angefertigt, so wie ich mir mir meinen Ork vorstelle. Könnte ich euch das zeigen? Ich würde mir gerne eure Meinungen dazu anhören und eventuell dann Korrekturen durchführen oder so, wenn etwas gar nicht entspricht.
Karr
treuloser Goblin
Gruppe: Doram Zau

Beitrag von Karr »

Na dann
....
Nicht lange Reden....

POSTEN
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“