ANSGAR hat geschrieben:.. wir können drum trinken und maultabak kauen.... ich besorg maultabak und spucknapf..
Bin dabei
Urok hat geschrieben:Vergesst nicht es uns wieder anzudrehen, aber diesesmal mit Erfolg

Haben wir euch auch "Dinge" angeboten?!?

Mit Sicherheit gibt es wieder Nachschub, was auch immer es dann ist

- wobei wir die Räucherstäbchen für uns selber bräuchten, fand die Idee auf dem MTK Con tatsächlich ziemlich gut.
ANSGAR hat geschrieben:für die "einfachen" würde ich 1 kupfer pro 5 stück nehmen, und für die wirklich ausgefallenen bis 2 kupfer pro stück ( moschuss ausm nazguhl achselschweiss - ääähhh angstschweiss)

Letztlich hängt es davon ab, wieviel der Gegenüber bereit ist zu zahlen ... ggf. lässt man sich nach einer überhöhten Forderung (weil man den Preis einfach falsch eingeschätzt hat) ein Gegenangebot machen, dann merkt man schon, wohin die Reise geht. Und DANN wird gefeilscht.
Wir Asht Gajutar wollten zum Beispiel vom Kupfer weg, weil niemand um Kupfer würfelt oder längere Zeit mit Kupfer spielt. Darum haben wir eigene Münzen (ähnlich der Silberpfennige - nur in Orkisch) erstellt und jede Menge davon gegossen, um sie streuen zu können. Unser Umrechnungskurs liegt so etwa bei 2 Silberpfennige für ein Kupfer ... aber auch das ist Verhandlungssache.
Ich bringe ggf. auch noch ein paar Räucherstäbchen mit, dann hast Du mit uns gleich den nächsten Kunden und wir eine Anspielstation mehr.