OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
- Sakaaf
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Die Shira Halle wird 1,5 SRM brauchen um auf nummer sicher zu gehen (also wohl 2 SRM bestellen). Dann haben unsere Mädels auch sicher nicht kalt.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Thema Komet: Sollte OT und platztechnisch kein Problem sein, wenn wir OT oben campen. Wie man das IT hinbiegt müsste dagegen gut überlegt werden. Dass die einfach mit uns da sind, fände ich nicht sonderlich stimmig, aber wenn wir einen Mechanismus finden über den die mit uns agieren können, ließen die sich einbinden.
Das könnte jetzt eine Verhandlung über oder für die Streitlande sein, ein Versuch, sich von uns etwas zu organisieren oder sie sind als eine geschenkte Kompanie "Kriegssklaven" da, mit der man sich die Gunst der Orks erkaufen will....oder irgendwas ganz anderes, was mehr Sinn ergibt....
Das könnte jetzt eine Verhandlung über oder für die Streitlande sein, ein Versuch, sich von uns etwas zu organisieren oder sie sind als eine geschenkte Kompanie "Kriegssklaven" da, mit der man sich die Gunst der Orks erkaufen will....oder irgendwas ganz anderes, was mehr Sinn ergibt....
- GruenerKometOrga
- nie anwesende Drecksmade
- Gruppe: Grüner Komet
#ThemaKomet
ich hatte euch gewarnt, wir lesen mit ;-)
Spaß beiseite, wir werden nur etwa 15 Leute, da das Chaos raus ist und wir nicht wirklich Seite an Seite mit dem Licht oder gar den Pilgern umherziehen werden, bleibt nur die Allianz mit dem OHL !
Wir werden IT einen Kundschaftertrupp als Speerspitze für die Hauptstreitmacht zum EE darstellen - Für das Heer Alcyons bedeutet dies aber: die erfahrensten und fähigsten Krieger, Priester, Magier und Gelehrten auszusenden.
Daher fällt der Vorschlag "geschenkte Kompanie "Kriegssklaven"" eher flach (auch wenn die Idee an sich gut war) ...
Die Führung wird aber sehr wohl erkennen, daß das OHL eine Quelle an möglichen Verbündeteten darstellt.
Die Verhandlungen laufen :-)
ich hatte euch gewarnt, wir lesen mit ;-)
Spaß beiseite, wir werden nur etwa 15 Leute, da das Chaos raus ist und wir nicht wirklich Seite an Seite mit dem Licht oder gar den Pilgern umherziehen werden, bleibt nur die Allianz mit dem OHL !
Wir werden IT einen Kundschaftertrupp als Speerspitze für die Hauptstreitmacht zum EE darstellen - Für das Heer Alcyons bedeutet dies aber: die erfahrensten und fähigsten Krieger, Priester, Magier und Gelehrten auszusenden.
Daher fällt der Vorschlag "geschenkte Kompanie "Kriegssklaven"" eher flach (auch wenn die Idee an sich gut war) ...
Die Führung wird aber sehr wohl erkennen, daß das OHL eine Quelle an möglichen Verbündeteten darstellt.
Die Verhandlungen laufen :-)
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
@Ara'ki: Alles gut! Wird schon irgendwie funzen. Kann aber erst am Freitag morgen losfahren.
- Fragath
- geselliger Ork
- Gruppe: Shira Hai
Gude!
Wollte bescheid geben, wenn es möglich ist würde ich bei den Shira Hai nächtigen.
Sahara Zelt, 4.Meter Durchmesser.
Gruß
Locke
Wollte bescheid geben, wenn es möglich ist würde ich bei den Shira Hai nächtigen.
Sahara Zelt, 4.Meter Durchmesser.
Gruß
Locke
- Sakaaf
- OrklagerUser
Bevor ich das völlig vergesse:
Der Grüne Komet will sich am Dienstag Abend mit uns im Skype/TS/Whatever treffen um mal abzuklären ob wir ne Möglichkeit finden in der selben Ecke zu lagern und eventuelle Holzbestellungen unter einen Hut zu bringen.
Jeder der dabei sein will ist herzlich eingeladen. Bisher ist Skype geplant, aber wenn ein Teilnehmer nen TS server zur Verfügung stellt, sperrt sich da keiner gegen. Uhrzeit ist 8 Uhr.
Der Grüne Komet will sich am Dienstag Abend mit uns im Skype/TS/Whatever treffen um mal abzuklären ob wir ne Möglichkeit finden in der selben Ecke zu lagern und eventuelle Holzbestellungen unter einen Hut zu bringen.
Jeder der dabei sein will ist herzlich eingeladen. Bisher ist Skype geplant, aber wenn ein Teilnehmer nen TS server zur Verfügung stellt, sperrt sich da keiner gegen. Uhrzeit ist 8 Uhr.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Da können wir doch vor der Kûtotaz-Runde reinhüpfen
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
Interesse ist vorhanden, Skype auch.
- Garouk
- OrklagerUser
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Jo, wir können gerne wieder unseren TS Server zV stellen. Temporäres PW wäre dann wie letztes Mal: ohl
- Fauth/Glum
- Administrator
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Welches Teamspeak?
TS2 oder TS3? Wenn leute unterschiedliche Programme haben, kannn es auch passieren, dass man mit richtiger IP und Passwort trotzdem nicht auf den Server kommt
Bitte nochmal die IP und das Passwort hier posten.
Danke
TS2 oder TS3? Wenn leute unterschiedliche Programme haben, kannn es auch passieren, dass man mit richtiger IP und Passwort trotzdem nicht auf den Server kommt
Bitte nochmal die IP und das Passwort hier posten.
Danke
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Server:
46.20.46.249:10238
Tagesparole: ohl
TS3
FaMü/Niklas, steinigt mich, wenn sich die Infos geändert haben ^^
46.20.46.249:10238
Tagesparole: ohl
TS3
FaMü/Niklas, steinigt mich, wenn sich die Infos geändert haben ^^
- Sakaaf
- OrklagerUser
Zumindest momentan geht das PW nicht. Aber vielleicht tut sich da ja was in den nächsten 2 stunden
- Fauth/Glum
- Administrator
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Oki. Ich habs mal eingerichtet mit Hilfe meines Mannes, der auch den obigen Text geschrieben hat. Wenn man nicht zockt braucht man sonst kein TS irgendwie :-)
- Sakaaf
- OrklagerUser
wenn passwort um 8 immernoch nicht geht, nutzen wir halt skype
- GruenerKometOrga
- nie anwesende Drecksmade
- Gruppe: Grüner Komet
an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die äußerst produktive Gesprächsrunde gestern Abend, wir haben nicht nur eine für die Orks gangbare IT-Begründung gefunden, sonderen darüber hinaus für uns Alcyoniten neue Spielansätze gefunden.
Grüße Marc
Orgasprecher des Grünen Komet
Grüße Marc
Orgasprecher des Grünen Komet