Wer Bin Ich:
Ja Gute frage,
Mein Name ist Romano
Was will ich hier:
Ich bin auf der suche nach halbwegs freundlich wirkenden Maden, die mir beim einstieg zum Larp und in das Leben eines Orks ein wenig behilflich sein können
Was hab ich vor:
Nachdem ich auf Larp aufmerksam gemacht worden bin, entschied ich mich auch selbst in der Szene aktiv zu werden und ich denke dass jedermann weiss dass das nur mit einem neuen Ork im Dreck funktionieren kann
Was stell ich mir vor:
![Bild](https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/29/95/69/29956939e780102dc1dde6edd67ec34f.jpg)
Nach langer Überlegung und viel zeichnerei habe ich mich entschieden, meinen Ork Charakter in richtigung der Ork Berserker aus "Der Hobbit" zu designen aber mehr das Gesicht als die Klamotte
Alter!! Komm zum Punkt!:
Ok, Ok Was ich wirklich will ist
- sind das Genug Informationen über mich
- was muss ich beachten beim spielen meines Charakters
- ist es ein muss sich einer Gruppe anzuschließen und wenn ja wie tue ich dies am besten
- welche Gruppe eignet sich dann am besten, wenn ich meinen Ork so erstelle, wie ich es hier erläutert habe
- Tipps&Tricks zum erstellen einer Gewandung
-> möglichst Günstig eine Qualitativ hochwertige und "schöne" Gewandung zu erstellen die zudem auch wenig Kleidungsstücke benötigt (keine Lust mich tot zu schwitzen
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
->Fehler die ich aufjedenfall bei der Erstellung des Charakters und der Klamotte nicht machen sollte
->Die Besten möglichkeiten seine Gewandung auf lange sicht hin zu verdrecken ohne dass sie nach jedem Waschgang wieder neu verdreckt werden muss
Ich bedanke mich schonmal für alle Antworten,
die mir weiterhelfen
![:up:](./images/smilies/213.gif)
MfG Gorkzlukh
![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)