mir ist da ne Sache auf dem Epic von euch sauer aufgestoßen und ich möchte hier mal meckern BEVOR ich mich aufrege.
Es geht um eure Messeraktion in der Kesselgasse in unserem Lager ( Simpelus Hand, gleich vorne links das erste Lager).
IT war die Aktion super und hat uns ein erstklassiges Konfliktspiel in der Kesselgasse bereitet.
OT waren einige in unserem Lager ziemlich angefressen.
Ich persönlich werde ja schon ungern mit Kerzen beworfen, und noch weniger mit brennenden. Davon abgesehen ist der ganze Mist über Geschirr, Körbe und sonstiges und natürlich das Tischzeugs gelaufen.
Ich hab danach jemanden von euch direkt angesprochen, dass ich das gerade ein bisschen kacke fand und wurde auch nur blöd angeschnauzt.
Passiert ist passiert und das kann man nicht ändern.
Die Bitte ist nur:
Denkt bitte vorher über solche Aktionen nach. Pöbelt rum und benehmt euch voll daneben. Ich bitte darum, aber nur solange sich alle OT darüber freuen.
Wenn euch OT jemand auf sowas anspricht, überlegt, ob ihr den vielleicht kurz ernst nehmt und die Gelegenheit nutzt um die Sache mal kurz zu reflektieren. Ggf auch mal so was wie ne Entschuldigung rausbringen. Das nimmt den Betroffenen gleich den Wind aus den Segeln.
Überlegt, ob ihr für solche Aktionen die Leute nicht lieber in die Gasse oder auf die Straße lockt. Ihr wart eh in der Überzahl und niemand hätte ne Chance gehabt.
Davon abgesehen:
Ich hatte prima Spiel mit ein paar von euch, habe mich sehr über die kurze OT Führung am Mittwoch durch euer Lager gefreut. Die Halle ist beeindruckend!
So ich würde mal sagen bis spätestens auf dem Drachenfest.
Viele Grüße und danke fürs Lesen
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)
Marie / Simpelus Hand / Urza - Asht Gajutar