ich schreib mal hier mit rein, und mache für mich keinen extra Thread hier auf
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
Erst einmal vielen lieben Dank an Carsten, Kai und Flo. Ich fühle mich noch immer mieserabel, dass ich das Jahr, aufgrund neuer Arbeit, meine Orgamännchen alleine gelassen habe beim Aufbau.
Kann daher generell nicht wirklich was zum Aufbau sagen, aber als ich am Donnerstagabend dann endlich auf dem Gelände war und ins IT ging, verschlug es mir einfach die Sprache als ich in die Orkscheune reinging.
Hammer mega Geil... ich will jetzt darin wohnen.
Das IT Spiel und die Spieltage:
joa, für mich war es im Grunde wie immer.
@Grishmakkai, wir sind auch schon imemr recht früh aktiv, aber schnell dann auch unterwegs, müssen usn dann irgendwie verpasst haben, bzw habe ich morgens in der Liegewiese der Shiras oft IT einfach weitergepennt. Auch wenn ich da schlafe, bin ich anspielbar. (ein Shira schläft da eh immer irgendwie mind, IT rum)
Der schwarze Kreuzzug: Krann dass wir so durchgekommen sind. ICh habe ihn sehr gefeiert. Inzwischen kam aber bei mir auch von dem ein oder anderen Lager das Feedback, dass es sehr aufgefallen wäre, dass erschlagene Orks nach den Kämpfen einfach wieder aufgestanden sind und wieder mitliefen, und es so etwa sunmut bei einigen gab, dass man uns mit dieser Weise von Lager zu Lager gar nicht dezimieren konnte. Wenn man tot ist auf dem EE ist man erst mal so ca. ne viertel Stunde raus. Ist schon so etwas meh. Achtet da bitte mal bei euch selbst das nächste Jahr drauf.
Die Kampfweise ist aber verglichen mit dem letztem Jahr viel besser geworden und "sozial verträglicher".
An die Leute die viel OT sind: joa...können wir nichts tun, außer das übliche sagen. Auch wenn man Urlaub hat den man genießen soll, sollte man sich dann fragen ob man wirklich so fürs Orkspiel geeignet ist. Und man nicht mit einem Menschenchar glücklicher wäre. Alle die OT sind, nehmen denjenigen die IT sind halt auch Anspielmöglichkeiten.
Ansonsten hatte ich neben Diplomati Bla Bla recht schönes Spiel mit allen, und kann mich echt nicht beschweren:
Meine ganz persönlichen High Lights:
Der letzte Abend und die vergiftete Toschi...alter selten so gelacht xD und keine Angst, war echt alles IT ok, kein Slapstick
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
und hier noch mal mein ganz persönlicher Höhepunkt mit Dank an die Verursacher: meine Vision mit Hannes als schwarzen Numenor. Wurde seit fast nem Jahrzehnt mit Shaataz nicht mehr so zur Sau gemacht und gedemütigt, dann noch vor nen Haufen anderer uruks die das alles gar nichts angeht, und dazu einfach noch Hammer inziniert, die Stimmung war krass, und Hannes für mich in meiner Welt bestimmt noch mal 2 Meter größer als sonst...Ich feiere euch OT noch immer so dafür, ich liebe euch alle dafür so dermaßen und die darin verwickelt waren
![whaahaha! 8D!](./images/smilies/happy0045.gif)
Hannes, Marlen, Blozi, und wohl auch irgendwie Kai und Maike
![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
Danke für diesen Spielmoment für meinen Char!
und was ich auch gemocht habe, meine IT Momente mit Carsten. Ich weiß nicht ob das von uns immer Absicht war, aber wir hätten mit unseren Gesprächen in einem lustigen Klische Spionage Film arbeiten können und es hat einfach immer geklappt, obwohl ich mir immer auffällig unauffällig vorkam xD Normal miteinander reden ist zu Main Stream
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)
Abbau:
Joa...in der Tat habe ich Null Plan. Hätte schneller gehen können ABER ich glaube das war alles recht Stressfrei im Rahmen.
Aufgrund meiner Lenchenhaftigkeit kam ich nachdem ich einmal im Bruch war nicht mehr hoch zur IT Wiese, außer als wir gefahren sind, daher kann ich da oben zu der Situation nichts sagen. Aber alle die da irgendwie runterkamen und sich nicht grade verabschieden wollten kamen da immer mit einem enorm dicken Hals runter....weil Wacken weil sonst was...selbst beurteilen kann ich da nichts, aber dicke Hälse sind einfach echt hart unschön.
Persönliche Kritik an mich selbst:
Sorry wegen den Gerüchten. Wir haben uns so viel Mühe gegeben, dann haben meine Mitorgas die Sachen am Mittwoch in meiner Kiste vergessen. Dann war das am Donnerstag als ich kam alles so semi toll und organisiert als ich noch anfing die zu verteilen. Als es dann am Freitag zum schwarzen Kreuzzug ging, hat Caro sie vergessen ans Brett zu hängen, und dann hat mich am Freitag Abend Fauth dafür entlastet, und ist mit der Tüte rumgesprungen. Vielen Dank noch mal hier an Marlen, sie hat damit sehr meine Nerven geschont.
Es tut mir Leid, weil ich für die Gerüchte die Haupttuse bei uns bin, und ich es so versaubeutelt habe. Gelobe Besserung für nächstes Jahr. Da kann ich mir dann auch Urlaub nehmen :-)
joa...soviel Orga Feedback ist hier nicht drin. Nächstes Jahr dann wieder
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
oder vielleicht auch nicht
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)