Das ist sowohl vorgesehen, als auch jetzt schon umsetzbar. Allerdings ist das ´ne Funktionalität die nicht OHL-spezifisch ist, sondern letztlichLinkliste zu allen bisher geschriebenen Leitfäden und ggf Tutorials.
Und evtl ein Kalender mit den von uns besuchten Cons? Vllt auch mit grober Auflistung der dort vertretenen Truppen?
"orklagerweit" angesiedelt ist. Das sind so Sachen, die ich zwar einpflegen will..und die bereits soweit vorbereitet sind. Insgesamt fehlts mir noch´n bisschen am konkreten Konzept - weswegen ich auch für jede Idee dankbar bin. Den Kalender mit Gruppenübersicht zB...so explizit hatte ich das nicht im Kopf. Jetzt schon...ich schau mir das ma an .
Sogar auf kurze Sicht. Ich überlege noch, wie ich das halbwegs kluk unterbringe. Vorläufig werde ich wohl einfach die Übersicht auf der Startseite mit Links zum Charakter versehen.@Fauth:Ist es da auf Sicht geplant, dass diese auch von den anderen Spielern eingesehen werden können oder ist das nur bestimmten Leuten z.B. Orga vorbehalten?
Edit: Links zu Charakteren jetzt über die Übersicht abrufbar - einfach auf´s Bild klicken