Wie Blozi schon sagt, da kannste Hauer, Knochen, Waldzeug oÄ für nutzen. Vertikal aufgebrachte Knochen und größere Zähne/Kiefer stelle ich mir recht geil vor ... ^^
Und nun: Reingehauen, wir wollen dich auf dem EE dabei haben
Ich würde die Maschinennähte sowie die Kanten der Lederweste noch mal komplett per Hand übernähen bzw. umnähen Die Kanten kannst du alternativ auch mit Hammer und Stahlbürste bearbeiten.
Hass, mehr Hass! Die Lederweste glänzt mir noch zu sehr - das sieht so sauber aus. Vielleicht dunkelst du auch ein paar der Nähte ab. Der Gürtel ist an sich echt hübsch geworden, aber die Holzstücke sind zu spitz bzw. scharfkantig (Verletzungsgefahr). Dann doch lieber richtige Holzknöpfe (lang) oder dir eine Alternative überlegen. Die Klamotte sieht insgesamt schon sehr gut aus - weiter so
Die Lederweste wird noch mal verschmockt - ab in den Dreck damit
Die Holzstücke sind nur provisorisch da, da ich noch keine passenden Knochen gefunden habe, der gürtel an sich ist noch nicht ganz fertig, find den zu leer.
Da Gruur meine Handschuhe mal von nahem sehen wollte, das waren mal Kellnerhandschuhe von der Arbeit.
Oh geil, wie durch den Fleischwolf gezogen! Mir gefällt es sehr, und wenn der Glanz der Weste weg ist (was auf dem EE sowieso schnell passieren wird), ist es auf jeden Fall eine sehr akzeptable Hora-Klamotte.