Charaktertod
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Re: Charaktertod
Wenn Treffer ausspielen und früher als nach Regeln notwendig Zubodengehen "doof anstellen" heißt, stimmt das wohl...
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
jo...ich gehör´ da auch zur fraktion derjenigen, die sich eher früher als später hinwerfen und dann anfangen strichliste zu führen, wieviele todesstöße man "en passant" mal eben einkassiert. mein rekord liegt bisher bei 23, etwa 5min herumliegen, DF2006
Glaubt nix - Fragt nach.
@ Hulk , ne das ist meines erachtens ein realistisches Ausspielen aber unter "dumm anstellen" verstehe ich, zB wenn jemand mit ULULULU-Kriegsgeschrei alleine innen Haufen Gegnerischer Atzen läuft, dann isses kein Wunder das man schnell am Nippel hängt
Zuletzt geändert von Shin Tok am 11 Jun 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal hai
Das ist wirklich dumm, aber manchmal auch notwendig um ne Schildreihe aufzubrechen...
Aber es ging hier ja um die Todesstöße, die man kassiert, wenn man am Boden liegt. Ups...nee, das war ja im anderen thread...
Aber es ging hier ja um die Todesstöße, die man kassiert, wenn man am Boden liegt. Ups...nee, das war ja im anderen thread...
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
naja, hängt denk ich mal vom charakter ab, ob er/sie sich mit freuden und ohne rücksicht auf eigenen verlust in den tod wirft... wer dazu eine aufwendige gewandung herstellt respekt aber doch wohl eher von kurzem genuss
wobei das auch wieder, je nach gruppenhintergrund, eine einfache möglichkeit zu ausgeschmücktem ausspiel gibt... meine fantasie packt mir da gerade ein bild von berserker-kriegern in den kopf, die am vorabend vor dem final erwarteten kampf in höchsten ehren gehalten werden, eine menge privilegien erhalten, nach freiem willen fressen und saufen können und von beeindruckten frauen (oder männern) "aufgesucht" werden... aber das nur am rand...
wobei das auch wieder, je nach gruppenhintergrund, eine einfache möglichkeit zu ausgeschmücktem ausspiel gibt... meine fantasie packt mir da gerade ein bild von berserker-kriegern in den kopf, die am vorabend vor dem final erwarteten kampf in höchsten ehren gehalten werden, eine menge privilegien erhalten, nach freiem willen fressen und saufen können und von beeindruckten frauen (oder männern) "aufgesucht" werden... aber das nur am rand...
Um diese Uhrzeit wird der Skarthrak schmutzig und plaudert seine dreckigen Fantasien aus ...
- Blogdah
- OrklagerUser
tztz^^
Aber die idee von den einigen "ausgewählten Berserkern" von ihm find ich auch garnicht so schlecht ^^
Wie bei den Japanern die Kamikaze Flieger [ göttlicherWinde]
finds die idee garnich so schlecht
Aber die idee von den einigen "ausgewählten Berserkern" von ihm find ich auch garnicht so schlecht ^^
Wie bei den Japanern die Kamikaze Flieger [ göttlicherWinde]
finds die idee garnich so schlecht
Ting Mama de Hua !
Brauchste dein Blut nur der Klaue opfern und schon geht´s los...
BOT ZADOKAN!!!
BOT ZADOKAN!!!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
naja wenn man es plant mit dem Charackter tot, dann nimmt man sich halt noch ne zweite ausrüstung mit
... und um mal einen zu spielen der elendig krepiert weil er IT zu schlecht ist in einer Schlacht zu bestehen, dann pack man sich halt eine wenger Aufwendigere Ausrüstung ein, spielt diesen, krepiert, und kommt dann als der eigentlich Charackter auf den Plan
Seb
... und um mal einen zu spielen der elendig krepiert weil er IT zu schlecht ist in einer Schlacht zu bestehen, dann pack man sich halt eine wenger Aufwendigere Ausrüstung ein, spielt diesen, krepiert, und kommt dann als der eigentlich Charackter auf den Plan
Seb
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Mir ist gerade was relativ gutes eingefallen.
Lass i-was weg. Fell <- oder so ähnlich.
und spielt den Charakter anders aus. ich glaube die wirkung ist größer oder
also man nur mit weniger sachen rumrennt
Lass i-was weg. Fell <- oder so ähnlich.
und spielt den Charakter anders aus. ich glaube die wirkung ist größer oder
also man nur mit weniger sachen rumrennt
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Ja habe ich^^