Charaktertod

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Re: Charaktertod

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Wenn Treffer ausspielen und früher als nach Regeln notwendig Zubodengehen "doof anstellen" heißt, stimmt das wohl... >/P
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: Charaktertod

Beitrag von Shartok »

jo...ich gehör´ da auch zur fraktion derjenigen, die sich eher früher als später hinwerfen und dann anfangen strichliste zu führen, wieviele todesstöße man "en passant" mal eben einkassiert. mein rekord liegt bisher bei 23, etwa 5min herumliegen, DF2006 :)

Glaubt nix - Fragt nach.

Shin Tok

Re: Charaktertod

Beitrag von Shin Tok »

@ Hulk , ne das ist meines erachtens ein realistisches Ausspielen aber unter "dumm anstellen" verstehe ich, zB wenn jemand mit ULULULU-Kriegsgeschrei alleine innen Haufen Gegnerischer Atzen läuft, dann isses kein Wunder das man schnell am Nippel hängt
Zuletzt geändert von Shin Tok am 11 Jun 2008 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hulk Ghulmordok
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1440
Registriert: 26 Feb 2008 09:05
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal hai
Wohnort: Neuss

Re: Charaktertod

Beitrag von Hulk Ghulmordok »

Das ist wirklich dumm, aber manchmal auch notwendig um ne Schildreihe aufzubrechen...
Aber es ging hier ja um die Todesstöße, die man kassiert, wenn man am Boden liegt. Ups...nee, das war ja im anderen thread...
Es ist ein bekacktes AUGE. Auf nem BERG !
...Das Auge kann nur glotzen. Huuuuuuu...das Auge...es glotzt wieder durch mein Fenster...huuuuuuuuuuuhuuuu
Benutzeravatar
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 07 Feb 2008 01:04
Gruppe: Omokhan
Wohnort: Münster

Re: Charaktertod

Beitrag von Skarthrak »

naja, hängt denk ich mal vom charakter ab, ob er/sie sich mit freuden und ohne rücksicht auf eigenen verlust in den tod wirft... wer dazu eine aufwendige gewandung herstellt respekt :up:  aber doch wohl eher von kurzem genuss

wobei das auch wieder, je nach gruppenhintergrund, eine einfache möglichkeit zu ausgeschmücktem ausspiel gibt... meine fantasie packt mir da gerade ein bild von berserker-kriegern in den kopf, die am vorabend vor dem final erwarteten kampf in höchsten ehren gehalten werden, eine menge privilegien erhalten, nach freiem willen fressen und saufen können und von beeindruckten frauen (oder männern) "aufgesucht" werden... aber das nur am rand...
Rhogh

Re: Charaktertod

Beitrag von Rhogh »

Um diese Uhrzeit wird der Skarthrak schmutzig und plaudert seine dreckigen Fantasien aus ...  8) ;)
Benutzeravatar
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 319
Registriert: 02 Mär 2008 11:50
Wohnort: 78280 Guyancourt , France

Re: Charaktertod

Beitrag von Blogdah »

tztz^^
Aber die idee von den einigen "ausgewählten Berserkern" von ihm find ich auch garnicht so schlecht ^^
Wie bei den Japanern die Kamikaze Flieger [ göttlicherWinde]

finds die idee garnich so schlecht
Ting Mama de Hua !
Benutzeravatar
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4140
Registriert: 26 Feb 2008 23:34

Re: Charaktertod

Beitrag von Raff »

Brauchste dein Blut nur der Klaue opfern und schon geht´s los...

BOT ZADOKAN!!!
Benutzeravatar
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4603
Registriert: 15 Mai 2008 18:44
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Wohnort: Bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Charaktertod

Beitrag von Thub Durubârz »

naja wenn man es plant mit dem Charackter tot, dann nimmt man sich halt noch ne zweite ausrüstung mit
... und um mal einen zu spielen der elendig krepiert weil er IT zu schlecht ist in einer Schlacht zu bestehen, dann pack man sich halt eine wenger Aufwendigere Ausrüstung ein, spielt diesen, krepiert, und kommt dann als der eigentlich Charackter auf den Plan :D

Seb

Bild

Benutzeravatar
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 230
Registriert: 25 Dez 2008 02:06
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Regensburg

Re: Charaktertod

Beitrag von Barshak »

Mir ist gerade was relativ gutes eingefallen.
Lass i-was weg. Fell <- oder so ähnlich.

und spielt den Charakter anders aus. ich glaube die wirkung ist größer oder  ???
also man nur mit weniger sachen rumrennt
wakirr

Re: Charaktertod

Beitrag von wakirr »

hast du den rest vom thread gelesen? Oo)
Benutzeravatar
Barshak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 230
Registriert: 25 Dez 2008 02:06
Gruppe: Zabis Udu
Verbund/Verbünde: GuM
Wohnort: Regensburg

Re: Charaktertod

Beitrag von Barshak »

Ja habe ich^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“