Forschungsreise und Ork-Kultur
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ohhh ja,
zB:
(In der Stadt)
Ork & Harad schneiden Elben um
Mensch kommt aus Hand der Elben dadurch frei
Stadtwache hält Orks, Harad, Elben und Menschen fest bzgl "Gerichtsverhandlung"
Elben: Die Orks haben uns grundlos umgeschnitten
Mensch: Sie haben mich befreit!
Ork&Harad: *Schweigen*
Richter: WIr behalten die Elben hier, lasst den Rest gehen
Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen ^^
zB:
(In der Stadt)
Ork & Harad schneiden Elben um
Mensch kommt aus Hand der Elben dadurch frei
Stadtwache hält Orks, Harad, Elben und Menschen fest bzgl "Gerichtsverhandlung"
Elben: Die Orks haben uns grundlos umgeschnitten
Mensch: Sie haben mich befreit!
Ork&Harad: *Schweigen*
Richter: WIr behalten die Elben hier, lasst den Rest gehen
Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen ^^
Der Duracell-Hase - böser Onkel Frûmgrat
Kraiizg aurum 'labu tum'ob kulat kraibagturkûrz!
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu
Re: Forschungsreise und Ork-Kultur
Also auf dem ctf sind wir zu 3 in lichtlager wurden da mit Speck und Bier verköstigt und lebend wieder raus mit tollen Bildchen als Geschenke Gehen tut alles
- Morkoth
- LaberTroll
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM/ Imperium
Naja soviel zum Thema konsequentes Spiel^^.
Ich schätze mal Marvin regelt das...
Ich schätze mal Marvin regelt das...
Gewandungsfetischist
- Hokur Kil
- OrklagerUser
- Gruppe: Bukra Shira-Hai
Zuletzt geändert von Hokur Kil am 05 Jul 2017 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
- Barghul
- OrklagerUser
- Gruppe: Asht Gajutar
- Verbund/Verbünde: OCL
Danke - genau meine Meinung! Man kann auch Konsequent "Gut" oder "Böse" spielen, ohne das gleich jemand "umgeschnitten" wird. Da geht noch so viel mehr. Und das nennt sich dann tatsächlich "Rollenspiel" ... habe ich mal gehört
Barghûl - Asht Gajutar
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Ich glaube auch nicht, dass wir uns da einfach umschnitzeln, da sind meine Erfahrungen auf dem EE zum Glück andere
Es werden immer schöne Spielmöglichkeiten geboten, egal in welcher Situation. Ein simples: Der ist böse, lass töten (oder umgekehrt), erlebe ich seltenst/gar nicht
Ich bin mit Fraktionsübergreifenden Besuchen immer etwas vorsichtig, nicht weil ich es dem Gegenüber nicht zutraue, etwas cooles draus zu machen, sondern eher aufgrund unabsehbarer Faktoren die so eine Aktion immer mit sich bringt.
@Yagaba
Also wenn du mich/uns gern ins Lichtlager bekommen möchtest, dann wird das unter Garantie witzig, interessant, konfliktreich.
Ich bin für alles offen.
Wenn's nach mir geht, darfst du auch gern das Zepter in die Hand nehmen und dir wünschen, was du für eine Aktion gern hättest.
Uns zu euch bekommen, ihr zu uns, Treffen auf neutralem Grund, wildes Angekeife (das kommt vermutlich eh ^^)
Es werden immer schöne Spielmöglichkeiten geboten, egal in welcher Situation. Ein simples: Der ist böse, lass töten (oder umgekehrt), erlebe ich seltenst/gar nicht
Ich bin mit Fraktionsübergreifenden Besuchen immer etwas vorsichtig, nicht weil ich es dem Gegenüber nicht zutraue, etwas cooles draus zu machen, sondern eher aufgrund unabsehbarer Faktoren die so eine Aktion immer mit sich bringt.
@Yagaba
Also wenn du mich/uns gern ins Lichtlager bekommen möchtest, dann wird das unter Garantie witzig, interessant, konfliktreich.
Ich bin für alles offen.
Wenn's nach mir geht, darfst du auch gern das Zepter in die Hand nehmen und dir wünschen, was du für eine Aktion gern hättest.
Uns zu euch bekommen, ihr zu uns, Treffen auf neutralem Grund, wildes Angekeife (das kommt vermutlich eh ^^)
- Hokur Kil
- OrklagerUser
Das Risiko ist immer dabei, wenn man etwas anders macht ;-)Ich bin mit Fraktionsübergreifenden Besuchen immer etwas vorsichtig, nicht weil ich es dem Gegenüber nicht zutraue, etwas cooles draus zu machen, sondern eher aufgrund unabsehbarer Faktoren die so eine Aktion immer mit sich bringt.
also Tarbûrzakh braucht natürlich Geleitschutz von Hokur. Geballte Kompetenz in einem UrukUns zu euch bekommen
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu
Alter wir hatten Befehl vom Durba da fragst du nicht da machst du. Wir hätten selber nicht gedacht das das für uns so gut ausgeht zumal ich zb. Nix anderes gemacht habe als ihre Göttin Vara zu beschimpfen und das durchgehend . Ich glaube die Lichtis wsren eher überfordert damit das 3 orks ankommen und einer von ihnen sagt wir wollen von euch lernen (War halt alles Auftrags bedingt) keiner wusste so recht was sie mit uns machen sollten und so hab's halt Speck Bier und Geschenke
- Hokur Kil
- OrklagerUser
...also ich hab oft nachgefragt um Prio 1 (überleben) erfüllen zu könnenAlter wir hatten Befehl vom Durba da fragst du nicht da machst du.
Ach ja richtig, der Gambeson. Genau, der kam von Elias, dem Ritter, in dessen Gefolge ich unterwegs bin, soweit stimmt das. Ich glaube, dass er auf dem kommenden Epic ebenfalls dabei sein wird (zum Thema unter uns weilen).
Sehr schön, ich freue mich über euer Interesse und die Hilfsbereitschaft
Aber die Reaktionen sind ja eher gemischt, was den Besuch im Lager betrifft - Was ich gut verstehe. Mein Gedanke war mehr, dass ich mich darum bemühen würde, wenn ihr die Idee toll findet, aber da die meisten ein Treffen auf neutralem Grund vorzuziehen scheinen, ist das bestimmt erst einmal sinnvoller, für mich ist das auch völlig ok. Weiteres kann sich ja im Spiel noch ergeben.
Ich bin mir auch gar nicht vollständig sicher, dass es einfach so klappen würde. Innerhalb des Lagers gab es verschiedene Auffassungen darüber, wen man alles einladen kann, und auch wenn ich denke, dass es sich lohnen kann, wenn man einen Austausch nicht kategorisch ablehnt, wäre es wohl trotzdem hilfreich, wenn man sich einen triftigen Grund dafür erspielt.
Also lasst uns erstmal bei dem Treffen irgendwo draußen bleiben, einverstanden? Wenn ihr dann doch neugierig seid, kriegen wir das dann bestimmt immer noch hin.
Shaataz' Skype-Angebot nehme ich übrigens gern an, wenn wir uns zeitlich irgendwie abstimmen können, vielen Dank! Ich hab dich schonmal angeschrieben.
Sehr schön, ich freue mich über euer Interesse und die Hilfsbereitschaft
Aber die Reaktionen sind ja eher gemischt, was den Besuch im Lager betrifft - Was ich gut verstehe. Mein Gedanke war mehr, dass ich mich darum bemühen würde, wenn ihr die Idee toll findet, aber da die meisten ein Treffen auf neutralem Grund vorzuziehen scheinen, ist das bestimmt erst einmal sinnvoller, für mich ist das auch völlig ok. Weiteres kann sich ja im Spiel noch ergeben.
Ich bin mir auch gar nicht vollständig sicher, dass es einfach so klappen würde. Innerhalb des Lagers gab es verschiedene Auffassungen darüber, wen man alles einladen kann, und auch wenn ich denke, dass es sich lohnen kann, wenn man einen Austausch nicht kategorisch ablehnt, wäre es wohl trotzdem hilfreich, wenn man sich einen triftigen Grund dafür erspielt.
Also lasst uns erstmal bei dem Treffen irgendwo draußen bleiben, einverstanden? Wenn ihr dann doch neugierig seid, kriegen wir das dann bestimmt immer noch hin.
Shaataz' Skype-Angebot nehme ich übrigens gern an, wenn wir uns zeitlich irgendwie abstimmen können, vielen Dank! Ich hab dich schonmal angeschrieben.
- Tarbûrzakh
- Forenbelagerer
Auf die Reaktionen im Lager wäre ich sowas von gespannt
Kriegen wir hin
Kriegen wir hin