Ihr seid sicher alle schwer beschäftigt mit den Vorbereitungen der Großcons, trotzdem werd ich mich vorstellen.
Mein Name ist Philip, aber eigentlich nennt mich jeder außer meiner Frau und meinen Zwergen mit meinem Spitznamen Wurzl. Ich bin 26 und wohne in Hessen
(Linden bei Gießen). LARP ist schon glaube 6 Jahre für mich der beste kurz Urlaub den ich mir wünschen kann.
Ich bin bis vor einem halben Jahr nie an eine Fremdrasse gegangen, da es in den Gruppen in welchen ich war
eigentlich nie gepasst hat. Trotzdem gab es von anfang an immer diese Stimme im Ohr die sagte ,,Warum bist du eigentlich kein Ork?´´
In dem halben Jahr jetzt hab ich mir ne 3/4 Maske gebaut (die nächste muss besser werden) und eine Unterklamotte, auf den letzten Düstere Legenden hab ich den Sharuk gesehen und hab dann beschlossen das ich da deutlich was anders machen muss.
Ursprünglich hatte mich Warcraft schon mit dem ersten PC Titel und dann auch mit den Büchern etwas vorgeprägt.
Ich bin gerade dabei das OL-Forum durch zu lesen und mir Baumaterialien zu beschaffen.
Es wäre cool wenn es ein paar bis ganz viele Orks in meiner Nähe gäbe
![Cheesy :D](./images/smilies/cheesy.gif)