OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt
Hey ho,
am 28.02., also Samstag, läuft die aktuelle Staffel (89,00 €) aus.
Falls ihr diese also noch mitnehmen möchtet, haltet euch ran
Die nächste Staffel läuft bis zum 30.06.2009 mit dem Preis von 99,00 €.
Bitte denkt dran, dass ihr euch auf der DF-Seite anmeldet und euch dann für das OHL nochmal hier im Forum bewerben müßt.
Um den Staffelpreis noch mitnehmen zu können, müßt ihr euch aber lediglich beim DF anmelden und überweisen
http://www.wyvern.de/adventures/drachen ... ucts_id=57
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
am 28.02., also Samstag, läuft die aktuelle Staffel (89,00 €) aus.
Falls ihr diese also noch mitnehmen möchtet, haltet euch ran
Die nächste Staffel läuft bis zum 30.06.2009 mit dem Preis von 99,00 €.
Bitte denkt dran, dass ihr euch auf der DF-Seite anmeldet und euch dann für das OHL nochmal hier im Forum bewerben müßt.
Um den Staffelpreis noch mitnehmen zu können, müßt ihr euch aber lediglich beim DF anmelden und überweisen
http://www.wyvern.de/adventures/drachen ... ucts_id=57
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen
Zuletzt geändert von Shartok am 25 Feb 2009 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Re: OHL - DF 09, 28.07. - 02.08. in Diemelstadt
Ich bitte darum das dieser Satz nochmal korrektur gelesen wird und evtl. korrigiert... ich kapier den nicht:
Seb
Bitte denkt dran, dass ich euch auf der DF-Seite anmeldet und euch dann für das OHL nochmal hier im Forum bewerben müßt.
Seb
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
ich = ihr
Korrigiert. Ansonsten ist das Anmeldeprozedere entsprechend dem des letzten Jahres.
Fragen, wie immer, gerne an moktaar oder Shartok.
Teilnehmer vom letzten Jahr sollten kein Problem haben.
Korrigiert. Ansonsten ist das Anmeldeprozedere entsprechend dem des letzten Jahres.
Fragen, wie immer, gerne an moktaar oder Shartok.
Teilnehmer vom letzten Jahr sollten kein Problem haben.
Glaubt nix - Fragt nach.
Hey,
ich hab mich ja schon vor n paar monaten angemldet.(Hier und beim DF allgemein). Aber bis jetz hatt keiner von uns ne beastätigum bekommen. Dürfen die Hurgh-Ar rein oder willst noch n paar Fotos?
Gruß Snark
ich hab mich ja schon vor n paar monaten angemldet.(Hier und beim DF allgemein). Aber bis jetz hatt keiner von uns ne beastätigum bekommen. Dürfen die Hurgh-Ar rein oder willst noch n paar Fotos?
Gruß Snark
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
du bekommst mail.
alles was die anmeldung direkt betrifft regeln wir persönlich via mail
alles was die anmeldung direkt betrifft regeln wir persönlich via mail
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
Hmm jetzt mal meine Frage, letztes Jahr war ich Conzahler deswegen kenne ich mich mit den Modalitäten nicht aus.
Ich habe jetzt für meine Gruppe 5 Karten auf meinen Namen für das Orkheerlager gekauft.
Müssen sich die 4 anderen aus meiner Gruppe, für die ich die Karten gekauft habe, jetzt auch nocheinmal seperat auf der Drachenfest Seite anmelden ? Wenn ich das richtig sehe nein, oder ?
Relevant ist doch wirklich nur, dass ich die Karten habe und sich die 4 Jungs und Mädels hier bei euch vorstellen, oder ?
Ich habe jetzt für meine Gruppe 5 Karten auf meinen Namen für das Orkheerlager gekauft.
Müssen sich die 4 anderen aus meiner Gruppe, für die ich die Karten gekauft habe, jetzt auch nocheinmal seperat auf der Drachenfest Seite anmelden ? Wenn ich das richtig sehe nein, oder ?
Relevant ist doch wirklich nur, dass ich die Karten habe und sich die 4 Jungs und Mädels hier bei euch vorstellen, oder ?
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
ggf, steht das schon mal wo...habe es auf die schnell jedoch nicht gefunden.
Habe mich jetzt noch mal für das OHL 09 extra angemeldet. Da steht was von 10 € Lagerkasse. Muss ich die noch mal extra überweisen ? Habe gehört das dies über den Kartenkauf DF mitlaufen soll. KA was jetzt richtig ist. Wenn sep überwiesen werden muss dann bitte mal den Link wo die Infos hierzu stehen.
Gruß Struck
Habe mich jetzt noch mal für das OHL 09 extra angemeldet. Da steht was von 10 € Lagerkasse. Muss ich die noch mal extra überweisen ? Habe gehört das dies über den Kartenkauf DF mitlaufen soll. KA was jetzt richtig ist. Wenn sep überwiesen werden muss dann bitte mal den Link wo die Infos hierzu stehen.
Gruß Struck
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
das mit den 10 euro kommt noch
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Grokrog
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Gut , da hatte ich mich auch schon gewundert wie das damit nu ist ^^
Bezüglich der Anmeldung noch eine Frage,
Ich hab nu meinen Charakterbogen aber mit Chargeschichte gibts da irgendwie nichts,
wird die auf dem Großcon vernachlässigt? (sry erster Con halt (: )
Bezüglich der Anmeldung noch eine Frage,
Ich hab nu meinen Charakterbogen aber mit Chargeschichte gibts da irgendwie nichts,
wird die auf dem Großcon vernachlässigt? (sry erster Con halt (: )
Den Charbogen musst du an das Drachenfest Regelsystem anpassen. Das besagte Regelsystem findest du auf der Drachenfestseite, auch als kostenlosen Download, falls sich da nichts geändert hat
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
- Branwald -Rotzok-
- OrklagerUser
Man Ho(l)gi das klärt doch nciht seine Frage nach der Chargeschichte
jow bei über 1000 Teilnehmer wohl verständlich, oder ;D
nene das ist halt eine richtige COn sondern eben ein Larp-Festival, mit Black Jack und Nutten.
Ach sch**ß auf Black Jack.
jow bei über 1000 Teilnehmer wohl verständlich, oder ;D
nene das ist halt eine richtige COn sondern eben ein Larp-Festival, mit Black Jack und Nutten.
Ach sch**ß auf Black Jack.
Zuletzt geändert von Branwald -Rotzok- am 16 Mär 2009 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A
Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga
@gro-krog: jab wird auf einer con mit diesen ausmaßen mehr oder minder offiziell vernachlässigt.
Wenn du allerdings so etwas wie einen perönlichen Plot haben willst, du kannst mir oder der lydia (Rikka) gerne eine mail mit charactergeschichte, hintergrund, wünschen, etc schicken, wir freun uns wenn wir mehr für die bespassung unsres lagers tun können.
Gilt natürlich auch für den Rest von euch
ansonste....was der Hoggi sacht
Wenn du allerdings so etwas wie einen perönlichen Plot haben willst, du kannst mir oder der lydia (Rikka) gerne eine mail mit charactergeschichte, hintergrund, wünschen, etc schicken, wir freun uns wenn wir mehr für die bespassung unsres lagers tun können.
Gilt natürlich auch für den Rest von euch
ansonste....was der Hoggi sacht
huhu!
wenn wir die Möglichkeit haben nen Lagerinternen Plot zu bauen bin ich sofort dabei!
Das gilt auch für andere...
Die Orks haben von Natur aus nich viele Plots, den meisten bauen sie untereinander oder mit ausgedachten Aktionen... und meistens sind sie plotresistent für Großplots...
Von daher sind kleine Plots (solange sie sich NUR auf das Orklager beziehen, wenns darüber weit hinaus schlägt geht das über die Plotkoordination) für das Lager sicher kein ding, bzw für Gruppen oder einzelne Spieler
wenn wir die Möglichkeit haben nen Lagerinternen Plot zu bauen bin ich sofort dabei!
Das gilt auch für andere...
Die Orks haben von Natur aus nich viele Plots, den meisten bauen sie untereinander oder mit ausgedachten Aktionen... und meistens sind sie plotresistent für Großplots...
Von daher sind kleine Plots (solange sie sich NUR auf das Orklager beziehen, wenns darüber weit hinaus schlägt geht das über die Plotkoordination) für das Lager sicher kein ding, bzw für Gruppen oder einzelne Spieler
Vielleicht hilft es ja, dir etwas Hartes gegen den Kopf zu hauen?