Oh Mann. Ich sagte doch noch net kaufen -.-. Die Korrekturleserei ist immer noch net fertig. Die mach ja net ich, sondern eine Freundin, die Germanistikmasterin ist. Weil die's umsonst macht, dauert es leider seine Zeit.
Ich hab es nochmal komplett durchgearbeitet, viele Satzbaugeschichten und Formatierungsprobleme behoben und einige Passagen eingefügt (nix wichtiges, nur Detail, meist überflüssige Gewalt), aber die Endversion ist wie gesagt leider noch net fertig.
Teil 2 habe ich letzte Woche in der Rohfassung fertig getippt. Bisher ist es aber nur eine Datei auf meinem PC, die ich an einige zum Probelesen herausgegeben hab.
Der Film kommt 2016. 20th Century Fox hat zugesagt, Weta ist natürlich auch dabei und Krankaar wird von Nicholas Cage gespielt. Und Zoshakan von Brad Pitt! Regisseurin wird Rosamunde Pilcher.
==================
========================
So genug Blabla, aber ich hätte eine Frage, an alle die es gelesen haben:
Wenn die Endversion fertig ist, wage ich einfach mal mein Glück und werde ein Probeskript an alle möglichen in Frage kommenden Verlage schicken. Im schlimmsten Fall nimmt es keiner, im besten Fall nimmt es wer, also wieso nicht
![Smiley :)](./images/smilies/smiley.gif)
. Ich errechne mir zwar keine reelen Chancen, aber was soll's.
Jetzt die Frage: Welches Kapitel/welche Stelle würdet ihr als Leseprobe verschicken? Es muss represäntativ, spannend und wohl auch außerhalb des Gesamtkontextes verständlich sein. Welche Stelle und wieso, bitte. Danke