wie angekündigt bedarf es dieses Jahr etwas Zeltplanung im OT-Bereich.
Ich bediene mich hier ganz frech bei Mor'tha's OCL-Planung
- Bitte postet alle Eure Zelte und nicht nur ein lapidares "... wie letztes Jahr"
- Bitte beachtet, dass ihr alle Angaben postet die benötigt werden, damit es nicht zu Verwirrungen kommt und Zelte evtl. doppelt aufgenommen werden oder ähnliches
- Bitte versucht gleich von Anfang an Eure Zelte möglichst vollständig als Gruppe anzugeben und nicht ständig Änderungen hinterher zu schieben
- Wünsche wie z.B. Lagerort oder Nachbarn werde ich versuchen zu berücksichtigen, kann dies aber evtl. nicht immer garantieren
- Gebt bitte immer mit an für welchen Clan/Gruppe o.ä. die Zelte sind über die ihr schreibt
- Sagt bitte auch Bescheid wenn Zelte wieder weg fallen
- Die hier angemeldeten und im Plan eingetragenen Zelte sind das einzige was dann auch real aufgebaut werden kann. Falls ihr dann noch ein zusätzliches Vorzelt, Sonnensegel, etc. aufbauen wollt, dann ist dies leider nicht möglich, da unser Platz auf der Fläche begrenzt ist.
Angaben:
- Für welchen Clan/Gruppe sind die Zelte?
- Zelttyp (ggf. Form) & Größe inkl. Abspannung (Jurte, Sahara, Alex, Rüstzelt, Sonnensegel ...)
- Anzahl der Zelte? (1, 2 oder 3... )
Es wird eine schicke Grafik geben, auf der alle Zelte verzeichnet sein werden. Ich gehe nicht davon aus, dass wir Platzprobleme bekommen.
Tut mir dennoch den Gefallen und meldet nicht erst am Freitag vor dem EE eure Zelte