Ccxp ehemals Rpc
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Ccxp ehemals Rpc
Vom 27-30.6 findet in Köln die CCXP statt ehemals Rpc.
Unsere Freunde der Deutschen Tolkien Gesellschaft werden wieder mit einem Stand vertreten sein. Ich kümmere mich dieses Jahr um die Planung der Orks, die sie wieder gerne am Stand hätten.
Es wird für uns wieder freien Eintritt geben und mit Getränken werden wir auch versorgt. Letztes Jahr gab es auch was zu essen, kann ich dieses Jahr leider noch nichts zu sagen (Infos kommen).
Es können maximal 10 Orks teilnehmen und wir können auch Tauschen wenn jemand z.B. nur an einem Tag kann.
Ich selbst werde am 27 und 30 vor Ort sein.
Wenn ihr Interesse habt oder schon zusagen wollte bitte hier im Thread.
LG euer Ugúrz/André
PS. Bevor die Diskusion wieder aufkommt, die DTG ist nen Verein der sich selbst Finanziert und über Spenden etc. Heißt es gibt keine Kohle fürs mitmachen. Wir sind seit Jahren auf den Tolkientagen und arbeiten gerne mit diesen netten Menschen zusammen, deswegen mache ich das für meinen Teil aus Spaß und Dank für tolle Zusammenarbeit.
Unsere Freunde der Deutschen Tolkien Gesellschaft werden wieder mit einem Stand vertreten sein. Ich kümmere mich dieses Jahr um die Planung der Orks, die sie wieder gerne am Stand hätten.
Es wird für uns wieder freien Eintritt geben und mit Getränken werden wir auch versorgt. Letztes Jahr gab es auch was zu essen, kann ich dieses Jahr leider noch nichts zu sagen (Infos kommen).
Es können maximal 10 Orks teilnehmen und wir können auch Tauschen wenn jemand z.B. nur an einem Tag kann.
Ich selbst werde am 27 und 30 vor Ort sein.
Wenn ihr Interesse habt oder schon zusagen wollte bitte hier im Thread.
LG euer Ugúrz/André
PS. Bevor die Diskusion wieder aufkommt, die DTG ist nen Verein der sich selbst Finanziert und über Spenden etc. Heißt es gibt keine Kohle fürs mitmachen. Wir sind seit Jahren auf den Tolkientagen und arbeiten gerne mit diesen netten Menschen zusammen, deswegen mache ich das für meinen Teil aus Spaß und Dank für tolle Zusammenarbeit.
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Re: Ccxp ehemals Rpc
Samstag und Sonntag hätte ich Bock..
- Sapat
- geselliger Ork
- Gruppe: Zabîs Udu
wie jedes Jahr, das Wochenende
- Ugurz
- Forenbelagerer
So Leute wie siehts aus, noch Interessenten?
- Skep-tiker
- geselliger Ork
Nach den ganzen "Verbesserungen" durch den neuen Betreiber ist dieses Event für mich leider gestorben.
GNU Sir Terry Pratchett
- Ugurz
- Forenbelagerer
Hier geht es nicht um die Veranstaltung an sich, sondern die Unterstützung der Deutschen Tolkien Gesellschaft.
- Luna C Blake
- vorbeischauender Mistsnaga
überlegung da, ich muss schauen
- Ugurz
- Forenbelagerer
Hey Luna. Nur zur Info. Hier geht's um das bespielen des Stand der Dtg in Ork klamotte. Da du ja geschrieben hast du hättest noch nichts ist das dann halt leider nicht möglich .