So...dann ich auch mal.
Das Con war großartig. Ich weiss, etwas spezieller ist immer gut, also versuche ich mich mal an einer Aufzählung.
Organisation, Auf und Abbau (vor allem aus Grat-Sicht, da ich da so ein bisschen mit drinhänge):
Wie üblich, organisatiorisch sauber und unkompliziert für die Spieler.
Ein großes Danke hier an das (mir bekannte) Triumvirat der Macht und ihre Minions fürs kümmern, organisieren, hinter den Kulissen wuseln, putzen, schnacken und uns massiv bespaßen. Ihr seid absolut toll (...und die Leutz, die für die Bretonen zuständig waren natürlich auch).
Aufbau: Als ich ankam, stand die Jurte schon und die Reiter wurden grade aufgebaut. Wirklich viel war da nicht mehr zu machen. Das Aufbauteam hat da wiedereinmal großartige Arbeit geleistet.
Abbau: Alle haben geholfen, alle haben mitgemacht. Direkt früh los, war das ganze relativ schnell erledigt. Wir sind eben ein geiles Team und statt dem üblichen Con-Blues hatte ich dabei richtig Spass (lag vielleicht aber auch ein bisschen an der Sonne
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
). Jeder hatte ein Auge auf das , was auch außerhalb des Notwendigen erledigt werden konnte und hat es einfach still und selbstständig erledigt wenn es ihm oder ihr aufgefallen ist. Ich sag immer „Einmal mit Profis arbeiten“...umso toller ist es, mit Profis zu arbeiten die man dann noch so unheimlich mag.
IT: IT Quote war super. Eigentlich war immer jemand in der Jurte, den man anspielen konnte, und was soll ich sagen… irgendwas war immer zu tun. Irgendwo war immer rumzuhängen. Irgendjemand war immer da zum Reden. Ob es der Marsch war, der in Klamotte an die Grenzen getrieben hat, Scharmützel mit dem Feind, Pöbeleien unter den Trupps, Ränkespiele (Ich schau dich an, Morglath) innerhalb des Trupps, Verhandlungen mit Freund und Feind, Einhornjagden, Besucher die Schnaps mitbrachten (Zwickel? Nickel? ...der Kerl den dann irgendwie jeder kannte) , Debatten mit Orghul (fuck..ich hoffe das ist richtig geschrieben), Trinken mit Trollen, Freilassungsverhandlungen mit Magiern, den morgentlichen Überfall und die Hasstirade vom Schandhügel herunter anzuschauen oder schlichtes Geschichtenerzählen im Feuer der Fackeln. Es war mir ein Fest.
Hier nochmal Danke an die Grat Offiziersriege und den Frumgrat. Gefühlt gab es immer irgendetwas was man sich anschauen und bei dem man sich beschäftigen konnte. Marvin..deine Schülerin ist super. Scoutmission mitgemacht, kleine Karten gezeichnet, Geschichten aufgeschrieben und sehr präsent gewesen. Mega gut.
Besuche in und aus den anderen Hallen. Gepübel gegen die NSC‘s und Goldi (Danke dir nochmal Peter). Orghuls Geschichten zu den Münzen, trinken , pöbeln und am Schluss das zurückbesinnen darauf , dass Uruks der Hass und nicht nur das Gold treibt. So gut!
OT: Ihr seid alle toll und es war einfach ein Spitzenwochenende.
Wetter: Wie geil war das denn? Der Schneesturm! Uruks in Wolken aus Schnee zwischen Tannen die sich biegen.
Jeder hat bei der Jurtenrettung mitgemacht und dafür gesorgt, dass alles ordentlich steht, dass Feuerholz da ist und es trotz leichter extreme geschmeidig funktionierte.
Mit euch immer wieder gerne!
So...fertig. Genug gefühlsgeduselt. Wieder an die Arbeit.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.