ich benötige mal eure Hilfe und euer Brain.
Wir (Epic Empires + Utopion) brauchen Fotos und Infos zum Thema "was wir schon alles Gutes für das Gelände getan haben" von euch,
denn es gibt eine Naturschutzinitiative, die der Meinung ist, dass die Nutzung des Geländes der Natur und dem Gelände schadet.
Wir möchten entsprechend belegen, was diese Community schon alles Positives für das Gelände geleistet hat.
Ich kram gerade im Archiv nach Bildern auf denen Müll festgehalten ist, den wir aus dem Bruch schon rausgeholt haben.
Wenn ihr auch welche habt, immer her damit (Lager@epic-empires.de).
Da wir aber nicht alles fotografiert haben, was wir ausgebuddelt haben, wäre ich dankbar, wenn ihr hier reinschreibt, an was ihr euch alles erinnert (gerne auch mit Jahreszahlen oder Aktionen versehen)
Dabei ist alles gewünscht, aussortieren können wir später noch.
Ich erinnere mich z.B. daran, dass die Biberbrüder, Carsten und ich Unmengen an Plastiksäcken (Streusalz + Rindenmulch?) beim Jäten und Einsähen von Grünzeug aus dem Bruch geholt haben.
Ich will alles wissen, von dem Marienkäferwindrad bis hin zum Traktorreifen und den Netzstrumpfhosen.
![:rtfm:](./images/smilies/rtfm.gif)
Vielen Dank schonmal im Voraus für alles, was ihr findet und euch einfällt. Ich bin gespannt, was ich alles verpaßt habe^^
Und zum SChluß noch:
Ich freu mich schon euch in 2 Wochen zu sehen!
![:woohoo:](./images/smilies/woohoo_001.thumb.gif)
![:blüm:](./images/smilies/5403.gif)
![whaahaha! 8D!](./images/smilies/happy0045.gif)
Liebe Grüße
Kerstin
(ee-orga und so)