![Kiss :-*](./images/smilies/kiss.gif)
Ich heiße Joel und komme aus Stuttgart, bin 28 Jahre alt, 173 groß und larpe jetzt seit 4 Jahren.
Ich wollte schon seit 2 Jahren ein Ork, aber hab es nie wirklich gepackt(bin ein kleiner gewandungsfetishist und dadurch due meinen anderen char aufgehalten worden).
Auf dem Df wurde ich als Baba von einer Gruppe aus eurem Lager angequatscht und hab auch schon nachts mit einem eurer Trupps ein bisschen gejagt und seitdem hab ich noch mehr Bock.
Jetzt hab ich mich aufgerafft und würde gerne das epic(falls es das noch geben wird) sowie vll kleinere cons als ork mit euch erleben. Auf dem Df sowie der Conquest Reihe bin ich mit meinem Baba unterwegs deshalb fallen die leider raus.
Leider kenne ich in meiner Umgebung keine Ork Gruppe. Deshalb hier die Anfrage, bin ganz umgänglich und eigentlich n netter. Klamotten bauen ist kein Problem nur will ich das es auch in das Bild der Gruppe passt.
Charakterlich würde ich mich gerne in etwas "leichtere" Klamotte als meinen Barbaren stecken, hätte mir etwas in Richtung Späher vorgestellt aber wird wahrscheinlich so oder so wieder relativ massiv.
Über eine Nachricht einer Gruppe würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Joel