Na ich erinnere euch an diese sehr sehr generelle Aussage, wenn sich der nächste coole Drachengoblinvampir mit Sonnenbrille bei euch bewirbt.
@Frostbeule Bei einer Sache haben sie allerdings Recht. Du kannst machen, was du willst und auf was du Lust hast. Viele Dinge limitieren allerdings das Feld für potentielle Mitspieler und feste Trupps. Je extravaganter das Konzept ist, umso weniger Trupps kommen für einen in Frage. Solange das nachvollziehbar ist,sind dir keine Grenzen gesetzt. Alles bisher sind Ratschläge und keine Ver- oder Gebote.
Frostbeule
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Frostbeule
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Ich hab meine Aussage sehr bewusst so gewählt, dass ich es mir so zurechtlegen kann, wie ich brauche xD
- Ugurz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabis-Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Frostbeule
@Thub
Klar weiß ich von solchen Geschöpfen, Werwölfe, Bärenmenschen und sogar Vampiren, hier ging es ja aber explizit um Wark/Ork Hybride und da habe ich keine einzige Erwähnung zu gefunden. Klar könnte man jetzt sagen vom Werwolf ist es nur ein kleiner schritt Richtung Warg/Ork, aber ich kann mich persönlich überhaupt nicht damit anfreunden.
Klar weiß ich von solchen Geschöpfen, Werwölfe, Bärenmenschen und sogar Vampiren, hier ging es ja aber explizit um Wark/Ork Hybride und da habe ich keine einzige Erwähnung zu gefunden. Klar könnte man jetzt sagen vom Werwolf ist es nur ein kleiner schritt Richtung Warg/Ork, aber ich kann mich persönlich überhaupt nicht damit anfreunden.