Lederrüstung à la Ri'shúk
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
- OrklagerUser
wird auch langsam mal zeit^^
gruß
gruß
- Slog-bûr
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Re: Lederrüstung à la Ri'shúk
So Schnuggie, hier nochmal ganz offiziell: Ich mag den Kram den du bastelst
-
- OrklagerUser
Weiß ich doch schatz!
wirst ja alles mit verbesserung und co. im märz betatschen dürfen^^
wirst ja alles mit verbesserung und co. im märz betatschen dürfen^^
- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
^^ So jezt muss ich mich nochmal entschludigen <- sonst werde ich ja sofort hingerichtet <- sehe mich schon tot
Wenn meine Rüstung "fertig" ist stelle ich sie auch mal rein. damit meine vorurteile verschwinden
Wenn meine Rüstung "fertig" ist stelle ich sie auch mal rein. damit meine vorurteile verschwinden
-
- OrklagerUser
ob die vorurteile schwinden werden wir ja erst dann sehen...oder wenn du unter meinem dolch am boden liegst..hmm..mal sehen ..äääm...
*sry for spam*
*sry for spam*
Find deine Rüstung echt Super!
Ich bau mir auch gerade eine Lederrüstung und das auch mit Lederresten von Lederkram. Wenn sie fertig ist, denke ich wird sie auch in dieselbe Richtung wie deine gehen. Da du aber einen Späher spielst (war doch so oder? ^^) und ich einen Krieger, hab ich überlegt meine Rüssi mit Lederplätchen á la Schuppenpanzer zu versehen, um mehr den Eindruck eines Kriegers und nicht eines Spähers zu erwecken. Was meinst du dazu und alle die den Thread sonst noch lesen?
Mfg Sagrak
Ich bau mir auch gerade eine Lederrüstung und das auch mit Lederresten von Lederkram. Wenn sie fertig ist, denke ich wird sie auch in dieselbe Richtung wie deine gehen. Da du aber einen Späher spielst (war doch so oder? ^^) und ich einen Krieger, hab ich überlegt meine Rüssi mit Lederplätchen á la Schuppenpanzer zu versehen, um mehr den Eindruck eines Kriegers und nicht eines Spähers zu erwecken. Was meinst du dazu und alle die den Thread sonst noch lesen?
Mfg Sagrak
Wenn man nen Krieger spielt, sollte die Rüstung nicht nur danach aussehen
Heisst: Ich würde Schuppen aus Metall welchen aus Leder vorziehen.
Heisst: Ich würde Schuppen aus Metall welchen aus Leder vorziehen.
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
-
- OrklagerUser
signed.
find ich auch..leder zu mir, metall zu dir..wenn du krieger bist ,muss deine rüstung auch was wegstecken
find ich auch..leder zu mir, metall zu dir..wenn du krieger bist ,muss deine rüstung auch was wegstecken
joa ^Schicht über schicht...Wenn eine Kaputt is kannste die Wegschmeißen und die nächste nehmen..oder so
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
-
- OrklagerUser
musst du schaun also ich hab nu auch vereinzelt metall an mir..aber nur an der einsatz-klamotte...eierschutz und am oberarm jewals zwei metall....teile..lamellen..so...mehr kommt an metall nicht..*hmpf*
Ich muss mal sehen wie ich das letzendlich mache. Da ich mir morgen ein Kettenhemd kaufen werde, könnte ich mir auch vorstellen meine Klamotte in die Richtung hier gehen zu lassen:
[img width=640 height=360]http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/shagrat_gorbag3.jpg[/img]
Was meint ihr?
[img width=640 height=360]http://orcgasm.ulbandi.com/rotk/shagrat_gorbag3.jpg[/img]
Was meint ihr?
Er ist cool. Versuchs einfach und poste dann Ergebnisse.
-
- OrklagerUser
Aber nicht hier...
Jo er sieht schon heiß aus..wird ne schwere nuss
Jo er sieht schon heiß aus..wird ne schwere nuss
-
- OrklagerUser
http://s4b.directupload.net/file/d/1736 ... k2_jpg.htm
hier is die neue!
EDIT: so neu is sie auch nich mehr, hab schultern gebaut, sind aber noch nicht zu bild gebracht
hier is die neue!
EDIT: so neu is sie auch nich mehr, hab schultern gebaut, sind aber noch nicht zu bild gebracht
Zuletzt geändert von Rishúk am 17 Mär 2009 19:02, insgesamt 1-mal geändert.