so, ich stelle mich mal vor, bevor ich wild durch die Treads wusel.
Ich habe gestern Abend ein wunderbares Telefonat mit Darukal/naaliart gehabt, die mich sehr darin bestätigt hat, mich hier anzumelden.
Ich bin sozusagen Larpanfänger (meine letzten (1 Tages) Cons sind um die 20 Jahre her und wenn ich ehrlich bin, hat mich das Larpen jedoch nie los gelassen. P&P habe ich noch einige Jahre gespielt, und so es das Leben oder auch der Freundeskreis zugelassen hat, immer mal wieder. Dabei ist mir sehr sehr schnell die Lust an Menschlichen Charakteren vergangen und mit Vorliebe spiele ich nichtmenschliche Charaktere. Nun habe ich hier in der Nähe tatsächlich eine Mitstreiterin kennen gelernt und wir wollen unbedingt aufs DF und evt auch CoM. Mein bis gestern Abend erdachtes Konzept war jetzt nicht so das gelbe vom Ei (Danke hier an Naali, die mich wahrscheinlich so um eine absolute Dummheit herum geschifft hat) und erzählte mir von ORK FOR A DAY.
Ich finde das völlig fantastisch und würde das sehr gerne machen. Wird das noch angeboten?
P.S. Ich mag LotR Orks, könnte mir das auch gut in so einer Gruppe vorstellen, jedoch muss ich sagen, das ich irgendwie... grüne Orks..... cooler finde ... Ist vielleicht so eine Nostalgie- Geschichte, bin ja nimmer die Jüngste XD Ich liebäugel sehr mit einem Schamanenkonzept mit Wurfmessern, einem Streitkolben(-Totemstab) und einer Polsterflasche
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
soviel erstmal zu mir, fragt mich gerne, wenn ihr noch was wissen möchtet.
Liebe Grüße, Bianka /Knagah Bal´Gosh
![Knights of Ni :NI!:](./images/smilies/knightsofni1.gif)