Goruk

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Goruk 67
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 07 Okt 2024 20:27

Goruk

Beitrag von Goruk 67 »

Ich bin Ingo, 57 Jahre alt, Fleischer und Hobby Lederer. Ich Larpe seit 30 Jahren und spiele meinen Orkchar seit 25 Jahren. Ich habe 20 Jahre davon auf dem Larphof in Pandor als Ork unter Weichhäutern gespielt. Und auch jetzt spiele ich in einer Gruppe aus Menschen. Ich hatte zwei Begegnungen mit dem Orklager auf dem DF die beiden sehr Schmerzhaft und Tödlich für Goruk endeten. Danach habe ich mich nicht mehr in ein Orklager getraut.
Ich habe festgestellt das ich für lange Kämpfe zu alt bin und habe den schamanischen Grundgedanken des Charakters ausgebaut. Was nicht heißt, dass ich mich nicht gerne mal ins Getümmel schmeiße.
Das hier ist ein Versuch mich mehr mit anderen Orks zu beschäftigen.

Name: Goruk
Stamm : Rath'is
Goruk ist ein Ork. Andere Orkrassen sagen ihm nichts.
Er ist Schamane und Giftmischer.
Er ist seiner Rotte ( im Moment die Donos) absolut treu.
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 311
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Goruk

Beitrag von Morgach »

Jo. Willkommen hier, Stockholm-Syndrom Befallener!
Komm gerne vorbei, du wirst (völlig überraschend) feststellen, dass Orkspiel so ein Gruppending ist. Alleine ohne Gruppe ist es auf Dauer schwierig. Möglich , aber schwierig. Aber, schau dir Mal die verschiedenen Gruppen an und versuche bei denen anzudocken. Ob jetzt jeder begeistert ist, wennst erzählst, dass du unter Menschen lebst, wage ich zu bezweifeln...

P.s. ein Ork, der das orkische lernen will, und den weg zurück zu seinen Wurzeln sucht, kann cool sein.
Ein domestizierter Ork, der versucht, die Völkerverständigung voranzutreiben eher nicht so...meine Meinung...
Benutzeravatar
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 311
Registriert: 05 Okt 2010 17:13
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: Goruk

Beitrag von Morgach »

Jo. Willkommen hier, Stockholm-Syndrom Befallener!
Komm gerne vorbei, du wirst (völlig überraschend) feststellen, dass Orkspiel so ein Gruppending ist. Alleine ohne Gruppe ist es auf Dauer schwierig. Möglich , aber schwierig. Aber, schau dir Mal die verschiedenen Gruppen an und versuche bei denen anzudocken. Ob jetzt jeder begeistert ist, wennst erzählst, dass du unter Menschen lebst, wage ich zu bezweifeln...

P.s. ein Ork, der das orkische lernen will, und den weg zurück zu seinen Wurzeln sucht, kann cool sein.
Ein domestizierter Ork, der versucht, die Völkerverständigung voranzutreiben eher nicht so...meine Meinung...

Wir haben Menschen in der Truppe mit dem selben Problem. Geht also in beide Richtungen...
Benutzeravatar
Adrag/Akhnak
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 15
Registriert: 02 Aug 2012 16:31
Wohnort: Köln

Re: Goruk

Beitrag von Adrag/Akhnak »

aus welcher Ecke kommst du?
Goruk 67
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 07 Okt 2024 20:27

Re: Goruk

Beitrag von Goruk 67 »

Also einen auf Völkerverständigung zu machen finde ich auch nicht die Art von Goruk. Aber der Versuch Orkisch zu lernen finde ich einen guten Ansatz auf den noch nicht gekommen bin. Danke!
Goruk 67
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 5
Registriert: 07 Okt 2024 20:27

Re: Goruk

Beitrag von Goruk 67 »

Ich komme aus Neukirchen-Vluyn bei Krefeld in NRW.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“