Narnak

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Narnak
nie anwesende Drecksmade
Narnak

Beitrag von Narnak »

Hallo,
ich bin 42 Jahre alt, Vater von zwei wunderbaren Töchtern, komme aus dem kleinen Städtchen Schloß Holte-Stukenbrock aus Ostwestfalen und mache jetzt Larp seit etwa 2010. Leider bin ich in den letzten Jahren nun etwas inaktiver gewesen, da kleine Kinder doch einiges an Liebe und Zeit in Anspruch nehmen. Jetzt, wo sie älter sind, kann ich wieder über das Liverollenspiel nachdenken und bin auf die Idee mit dem Orkcharakter gekommen. Ich liebe es an der Charaktergewandung zu basteln und habe bisher auch schon gute Grundlagen geschaffen. Vor allem das Ankleben der Dreads an die Latexmaske hat mir viel Spaß gemacht. Und ich habe mir brünierte Kettenringe besorgt, um einen Fetzen Kettengeflecht herzustellen. Macht Spaß.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Anschluss an eine Orkgruppe finden würde, die noch Platz für einen Ambientefreak mit Detailverliebtheit hat, der am Liebsten durchgängig IT bleiben würde.

Charaktername: Narnak Uzrok Razug
Orkrichtung: Ehre wird großgeschrieben, Naturverbundenheit, Schamanismus (als Religion)
Beruf: Kesselflicker
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“