So ne Gimba..

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Die_Gimba
nie anwesende Drecksmade

So ne Gimba..

Beitrag von Die_Gimba »

Hallöchen

Nach einigem lesen hier auf dem Forum schreibe ich mal endlich meine Vorstellung..Ich bin Nele, 23 Jahre alt, komme aus der Ecke Neuss/Düsseldorf und habe mich im letzten Jahr dazu entschlossen ins Ork-Leben einzusteigen, nachdem ich einigen Leuten meiner bisherigen Larp-Gruppe zugehört hab. ;D Da ich von Natur aus eher kleiner bin musste eine kleine Ork-Rasse her, da wurde mir ein Ronk oder Gimba empfohlen..Ratet was es geworden ist?

Maske und Klamotte sind grade in Arbeit, die Maske wird fürs erste ein selbstgestalteter Ungebilde-Klon für den Einstieg, für die Klamotte bin ich noch etwas unsicher. Einen Namen hat die Gute auch noch nicht, aber der kommt wenn ich ein genaues Gesamtbild mit allem habe.

Freue mich aber schon sehr auf meine ersten Events, an denen ich aktiv teilnehme!
Dromdûrz
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: So ne Gimba..

Beitrag von Dromdûrz »

Willkommen im Forum :)
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Re: So ne Gimba..

Beitrag von Morgach »

Welcome! Nachwuchs ist immer gerne gesehen. Such dir eine Gruppe,entweder jemanden aus der Nähe oder geh einfach auf Orklarp und auch dir eine Truppe, deren Spielstil dir gefällt. Ich persönlich bin ein Freund von erst Kennenlernen, dann dazukommen, wenn beide Seiten finden dass es passt.
P.s. mach dir keine Gedanken über Hintergrund, eher ein Konzept (Geheimnishändler , Karriereorkin, Gewandgungsgriller...)
Irgendwas, was deinen Charakter in 1-2 Worten beschreibt und was dein Charakter ausstrahlen soll.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“