Felle wohin damit?! x.X
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: Felle wohin damit?! x.X
Grad diese comichaften Proportionen haben doch auch ihren Reiz (in Maßen versteht sich)
Ein Ork ist, zumindest meiner Meinung nach, stärker als ein Mensch. Mit ein wenig Fell um Unterschenkel und Unterarm, fein verschnürt, kann man sich ein wenig im Conan-Stil boosten.
Ein Ork ist, zumindest meiner Meinung nach, stärker als ein Mensch. Mit ein wenig Fell um Unterschenkel und Unterarm, fein verschnürt, kann man sich ein wenig im Conan-Stil boosten.
Loktar ogar!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
Conans Klamotten sehen scheiße aus! und er hat noch nicht mal viele ...
Seb
Seb
-
- OrklagerUser
Ich denke das ist sein Problem..wir bevorzugen ja nicht ohen Grund Schichten, Schichten, Schichten...
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- OrklagerUser
Come back to main topic plz =D
BTW: um Plüschpempas ging es nicht
BTW: um Plüschpempas ging es nicht
Wat? Die Pampers ist das geilste!
Oh, ach ja, Topic, äh... auf die Pampers würd ich auch verzichten
Oh, ach ja, Topic, äh... auf die Pampers würd ich auch verzichten
Loktar ogar!
- Karogh kash
- OrklagerUser
So...
Habe mir heute mal inna Schule im Kunst Kurs bischen was zusammen gebastelt. Also sozusagen ein Pappschulter (BETA)
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, nur zwischen die verschiedenen Leder übergänge noch Fell zwischen und am ende noch nen Kettenfetzen rein drödeln und fertig.
Hoffe es es gefällt euch schonmal...
Ach ja die Schulter wird später am Gambi mit ner Schnalle fest gemacht habe aufe den Schultern extra Riemen dafür.
Leider hängt die Pappschulter bischen schief also einfach gerade denken und gut is =D
PS: sorry aba die Bilder sind nen bischen verschwommen... mit links kann ich net photographieren =D
Habe mir heute mal inna Schule im Kunst Kurs bischen was zusammen gebastelt. Also sozusagen ein Pappschulter (BETA)
So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt, nur zwischen die verschiedenen Leder übergänge noch Fell zwischen und am ende noch nen Kettenfetzen rein drödeln und fertig.
Hoffe es es gefällt euch schonmal...
Ach ja die Schulter wird später am Gambi mit ner Schnalle fest gemacht habe aufe den Schultern extra Riemen dafür.
Leider hängt die Pappschulter bischen schief also einfach gerade denken und gut is =D
PS: sorry aba die Bilder sind nen bischen verschwommen... mit links kann ich net photographieren =D
- Karogh kash
- OrklagerUser
kleine frage zwischen durch noch...
kann ich mein leder auch ohne lederfett verorken d.h. nur mit arsche säge und schuhcreme?
wenn ja bitte mal tipps dazu wie ich die schuhcreme amwenden soll.
soll ich wenn ich lederfett + schuhcreme benutze erst das fett trocknenlassen und dann schuhcreme drauf oder fett+asche und danach direkt mit schuhcreme rüber?
kann ich mein leder auch ohne lederfett verorken d.h. nur mit arsche säge und schuhcreme?
wenn ja bitte mal tipps dazu wie ich die schuhcreme amwenden soll.
soll ich wenn ich lederfett + schuhcreme benutze erst das fett trocknenlassen und dann schuhcreme drauf oder fett+asche und danach direkt mit schuhcreme rüber?
du kannst das aucg ohne Lederfett machen...
wobei bei allem die Trockenzeit und die Zeitabstände völlig egal sind, da das Zeug so oder so nich 100% einzieht, sindern immer fettig bleibt.
wobei bei allem die Trockenzeit und die Zeitabstände völlig egal sind, da das Zeug so oder so nich 100% einzieht, sindern immer fettig bleibt.
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
Nimm Acrylfarbe ... dann klappts ;-)
Also die Schulter aus Pappe sieht aus als wenn man sie aus Leder bauen kann.
Bin gespannt wie sie dann aussieht, wenn sie dann "echt" wird
Seb
Also die Schulter aus Pappe sieht aus als wenn man sie aus Leder bauen kann.
Bin gespannt wie sie dann aussieht, wenn sie dann "echt" wird
Seb
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Kleiner, runde die Ecken von den lammellen noch ab, sieht um einiges besser aus glaubs mir!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- OrklagerUser
So habe mal meinen Fetzenrock verorkt und das ist jetzt vorerst die 0.5 version da ich noch auf Lederreste warte
hoffe gefällt er gefällt euch im ansatz
Ich freue mich über eure Kritik ;]
hoffe gefällt er gefällt euch im ansatz
Ich freue mich über eure Kritik ;]
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
für einen fetzen rock find ich die lederdinger leicht sinnfrei irgendwie
genereller tipp: bei orkklamotten muss man nich jedes loch was man macht mit ner ösenniete spabiler machen das leder is stak von allein...und falls es reißes würde wirds geflickt ^^
genereller tipp: bei orkklamotten muss man nich jedes loch was man macht mit ner ösenniete spabiler machen das leder is stak von allein...und falls es reißes würde wirds geflickt ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Karogh kash
- OrklagerUser
jo das leder is da nur weil ich an den stellen ausversehen viel zu weit gerissen hatte und das alles so scheiße daneben hing das is allgemein zur stabilisierung da und die ösen dinger lass ich nächste mal weg ;]