Burguul (clanlos)
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Burguul (clanlos)
Hallo,
stelle mich mal kurz vor.
Name: Burguul
Rang: Späher (Orkmama)
Rasse: Grünork
Clan: clanlos (zeitweilig Wegbegleiterin Atuuqs aus dem Clan der Blackhand Orks)
Ehrfahrung: bis auf Tavernenabende leider noch nicht viel ( daher immer auf der Suche nach Infos und regem Austausch)
Lieblingswaffe: Säbel und Dolch, Bogen ist in Arbeit
Burguul ist eine Höhlen-Orkin aus der Nähe von Kush im Reich des schwarzen Khans.
Durch ihre für Orks kleinwüchsige und schmächtige Gestallt, hat sie ihre Fähigkeiten zum Spähen entdeckt.
Sie hat zwei Jungorks Dajal (der ältere) und Ploshat.
Burguul war das Weibchen eines Obrocks, der bei einem Kampf ums Leben kam.
Der neue Obrock wollte sie auch zu seinem Weibchen machen, hat aber ihre Brut nicht anerkannt und wollte diese töten.
Bevor dies geschah, flüchtete sie mit ihrem Nachwuchs und streifte durch das Reich des schwarzen Khans Torgul und dessen Umland.
Zufällig in Nordort angelangt, traf sie auf Atuuq, einen Wargreiter aus dem Clan der Blackhand Orks.
Dieser ist dabei seinen Clan zu suchen, den er im Land Grûblaz bei den Skullrotts Moskotar im Höhlensystem des Knochenwegs verlor.
Seither ziehen sie halbwegs gemeinsam durch die Lande, wobei Burguul ihre Welpen ab und an versteckt.
Um ihre eigenen Ziele zu erreichen ist Burguul meistens auf der Suche nach kräftigen, potenten und ergiebigen Männchen…
[img width=323 height=480]http://farm4.static.flickr.com/3284/3546113711_db85b47db3.jpg?v=0[/img]
Das Outfit von mir und den Jungs ist aber noch in Arbeit und noch nicht vollendet..., da es einfach und schnell fertig werden musste.
Es finden also noch ne Menge Veränderungen statt!!!
Outtime:
Name: Kathrin
Mutter von zwei Jungs die zu InTime Orks herangezogen werden .
[img width=238 height=480]http://img18.werkenntwen.de/photo7/4bae6362dc32be9db375cb1b9f4d2261/b/1/b1h99eh3en7fd2zor1hz5xwecel.jpg[/img]
[img width=360 height=480]http://img15.werkenntwen.de/photo7/2e1efaeb72d0249720b8ad8d136dcd28/g/l/gltwgwfkqcvvepbdiias9innn2m.jpg[/img]
stelle mich mal kurz vor.
Name: Burguul
Rang: Späher (Orkmama)
Rasse: Grünork
Clan: clanlos (zeitweilig Wegbegleiterin Atuuqs aus dem Clan der Blackhand Orks)
Ehrfahrung: bis auf Tavernenabende leider noch nicht viel ( daher immer auf der Suche nach Infos und regem Austausch)
Lieblingswaffe: Säbel und Dolch, Bogen ist in Arbeit
Burguul ist eine Höhlen-Orkin aus der Nähe von Kush im Reich des schwarzen Khans.
Durch ihre für Orks kleinwüchsige und schmächtige Gestallt, hat sie ihre Fähigkeiten zum Spähen entdeckt.
Sie hat zwei Jungorks Dajal (der ältere) und Ploshat.
Burguul war das Weibchen eines Obrocks, der bei einem Kampf ums Leben kam.
Der neue Obrock wollte sie auch zu seinem Weibchen machen, hat aber ihre Brut nicht anerkannt und wollte diese töten.
Bevor dies geschah, flüchtete sie mit ihrem Nachwuchs und streifte durch das Reich des schwarzen Khans Torgul und dessen Umland.
Zufällig in Nordort angelangt, traf sie auf Atuuq, einen Wargreiter aus dem Clan der Blackhand Orks.
Dieser ist dabei seinen Clan zu suchen, den er im Land Grûblaz bei den Skullrotts Moskotar im Höhlensystem des Knochenwegs verlor.
Seither ziehen sie halbwegs gemeinsam durch die Lande, wobei Burguul ihre Welpen ab und an versteckt.
Um ihre eigenen Ziele zu erreichen ist Burguul meistens auf der Suche nach kräftigen, potenten und ergiebigen Männchen…
[img width=323 height=480]http://farm4.static.flickr.com/3284/3546113711_db85b47db3.jpg?v=0[/img]
Das Outfit von mir und den Jungs ist aber noch in Arbeit und noch nicht vollendet..., da es einfach und schnell fertig werden musste.
Es finden also noch ne Menge Veränderungen statt!!!
Outtime:
Name: Kathrin
Mutter von zwei Jungs die zu InTime Orks herangezogen werden .
[img width=238 height=480]http://img18.werkenntwen.de/photo7/4bae6362dc32be9db375cb1b9f4d2261/b/1/b1h99eh3en7fd2zor1hz5xwecel.jpg[/img]
[img width=360 height=480]http://img15.werkenntwen.de/photo7/2e1efaeb72d0249720b8ad8d136dcd28/g/l/gltwgwfkqcvvepbdiias9innn2m.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Burguul am 05 Jun 2009 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Oggrod
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: UB;BH
Re: Burguul
bin mir auch am überlegen mein Sohn als Gobblin zu erziehen,dann hab ich wenigstens ein Fussabtretter und Stiefelknecht und jmd der mir meine Rüstung anlegen kann während ich mich des Bolloks erfreue--aber er is mit seinen 3 jahren noch soooo schwächlich vllt sollte ich ihm doch net nur die abgenagten Knochen zuwerfen.........
Nee mal im Ernst (bevor mir jmd das Jugendamt auf den Hals hetzt) dem kleinen gehts glaub ich hier bei mir ganz gut-wers nicht glaubt dem schick ich fotos mit der Tageszeitung des jeweiligen Tages als datumsbeweis^^
---->BTT servus und Hallo !!!!!!!!
Nee mal im Ernst (bevor mir jmd das Jugendamt auf den Hals hetzt) dem kleinen gehts glaub ich hier bei mir ganz gut-wers nicht glaubt dem schick ich fotos mit der Tageszeitung des jeweiligen Tages als datumsbeweis^^
---->BTT servus und Hallo !!!!!!!!
Geil, nimmst du deine Kinder auch mit zu Cons? ;D
Also sollte ich irgendwann mal Kinder haben werden die auch so
Also sollte ich irgendwann mal Kinder haben werden die auch so
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
omg kinder *hormondurchdreh*
äääh und hallo
äääh und hallo
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Pollenreiter hat geschrieben:Geil, nimmst du deine Kinder auch mit zu Cons? ;D
Noch nicht zu Großcons, da es für ALLE Beteiligten nicht so gut wäre.
Aber im Juni gehen wir zu viert zu einer kleineren Con bei Bremerhaven.
Die Latexohren und Zähne für die Kurzen liegen schon bereit...
Okay, das mit den Großcons ist klar. Aber so bei kleineren find ichs lustig, solang sie nicht im Weg sind
Ich mach mal schnell bevor zerissen wird.
Viele hier sehen die Kombnation von Larp und Kindern recht kritsch.
Kindergerechte Cons oder Jugendförderung bilden bei manchen eine dezente Ausnahme.
Kinder als Orks, Goblins, Snotlings oder was auch immer für eine Brut sie darstellen sollen, wollen hier von einem Großteil nicht gesehen werden.
Ob GroßCon oder nicht spielt dabei erstmal keine Rolle.
Es gibt ne Menge Gründe die dagegen und kaum (m.M.n keine) welche vertretbar dafür sprechen.
Ich will jetzt nicht wieder so viel schreiben müssen, also vielleicht macht det wer anders, falls das nicht nachvollziehbar ist.
Viele hier sehen die Kombnation von Larp und Kindern recht kritsch.
Kindergerechte Cons oder Jugendförderung bilden bei manchen eine dezente Ausnahme.
Kinder als Orks, Goblins, Snotlings oder was auch immer für eine Brut sie darstellen sollen, wollen hier von einem Großteil nicht gesehen werden.
Ob GroßCon oder nicht spielt dabei erstmal keine Rolle.
Es gibt ne Menge Gründe die dagegen und kaum (m.M.n keine) welche vertretbar dafür sprechen.
Ich will jetzt nicht wieder so viel schreiben müssen, also vielleicht macht det wer anders, falls das nicht nachvollziehbar ist.
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Ich bin mir net ganz sicher aber stand in dem OHl-Leitfaden nicht irgendwas mit Mindestalter....
Denke deine Kinder könnten bei diversen Aktivitäten traumatische Erlebnisse davintragen, deswegen find ich es als lieber, netter und fürsorglicher Nicht-Vater weniger Vorteilhaft sene Kinder in ein Lager voller Orks zu stecken.
Ausserdem hab ich persönlcih schon die efahrung gemacht, dass das Orklager als Kindertagesstätte missbraucht wird. (so geschehen 2006) Ich persönlich dulde sowas nicht mehr und da ich n bissle mehr Kraft hab im Arm als jeder Schößling landet jeder der sich in meine Arme verfägt ausserhalb vom tor. Is ja nicht meine Aufsichtspflucht, die dabei verletzt wird....
ach und...Hi!
Denke deine Kinder könnten bei diversen Aktivitäten traumatische Erlebnisse davintragen, deswegen find ich es als lieber, netter und fürsorglicher Nicht-Vater weniger Vorteilhaft sene Kinder in ein Lager voller Orks zu stecken.
Ausserdem hab ich persönlcih schon die efahrung gemacht, dass das Orklager als Kindertagesstätte missbraucht wird. (so geschehen 2006) Ich persönlich dulde sowas nicht mehr und da ich n bissle mehr Kraft hab im Arm als jeder Schößling landet jeder der sich in meine Arme verfägt ausserhalb vom tor. Is ja nicht meine Aufsichtspflucht, die dabei verletzt wird....
ach und...Hi!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
OHL 16+, aber da will sie ja eh nicht mit den kids hin...
- Atuuq
- OrklagerUser
- Gruppe: Doram Zau
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Raff hat geschrieben:OHL 16+, aber da will sie ja eh nicht mit den kids hin...
Eben !!
Wie der Name hier im Thread schon sagt, geht es hier um die "Vorstellung" einer Person, nicht um einen Thread, ob Kinder und LARP passen.
Das die Jungs, wenn sie denn überhaupt noch Bock dazu haben, ggf. erst in 8 bis 10 Jahren (!), zu einer "richtigen" Con mitkönnten oder sollten spricht eigentlich für sich selber.
Die Bilder von den Jungs sind zu Karneval entstanden, da sie UNBEDINGT als Orks los wollten....
Also keine Sorge, die meisten hier werden die Jungs Live wohl nie zu Gesicht bekommen...
"So laßt uns ins Horn machen, aufstoßen und auf den Weg brechen"
Atuuq, wollte nicht unhöflich sein.
Du hast Recht, ist ein Vorstellungsthread.
Da wird aber dann auch auf das eingegangen was hier zum besten gegeben wird...
Mein Post sollte eher entschärfend sein, bevor hier wieder rumgedisst wird.
Also, weil ich vor lauter Getippe verpeilt hab mal Hallo zu sagen:
Willkommen im Forum.
Vielleicht haste ja Lust, uns ein bißchen mehr über Burguul wissen zu lassen.
Du hast Recht, ist ein Vorstellungsthread.
Da wird aber dann auch auf das eingegangen was hier zum besten gegeben wird...
Mein Post sollte eher entschärfend sein, bevor hier wieder rumgedisst wird.
Also, weil ich vor lauter Getippe verpeilt hab mal Hallo zu sagen:
Willkommen im Forum.
Vielleicht haste ja Lust, uns ein bißchen mehr über Burguul wissen zu lassen.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Raff hat geschrieben:Mein Post sollte eher entschärfend sein, bevor hier wieder rumgedisst wird.
Glaubt nix - Fragt nach.