Aussehen vs. innere Werte
Re: Aussehen vs. innere Werte
Jop GribschGrabsch wars...
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Es geht wieder los!!!!
Ring frei für Rund....äähmmm....hab keine Ahnung....schon längst aufgehört zu zählen.....!
Ring frei für Rund....äähmmm....hab keine Ahnung....schon längst aufgehört zu zählen.....!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
wahrscheinlich war er doch ein schwachmat und hat den leuten nur drogen gegeben .
alles schon erlebt.
alles schon erlebt.
Glaubt nix - Fragt nach.
MMn. entstehen die "Ihr redet immer nur über Gewandung, aber das Spiel ist doch auch ganz wichtig"-threads aufgrund der einfachen Tatsache, dass in Foren tatsächlich mehr über Gewandung geredet wird als über die Art zu spielen oder Schauspielerisches Talent.
Das wiederum liegt schlichtweg daran, dass Gewandung anhand von (meist ausreichend vorhandenen oder leicht erstellbaren) Bildern recht gut zu beurteilen ist, die Art, wie ein Spieler seine Rolle ausfüllt, ist jedoch (im Internet) nur sehr ungenau anhand von subjektiven Beschreibungen zu beurteilen.
Das wiederum liegt schlichtweg daran, dass Gewandung anhand von (meist ausreichend vorhandenen oder leicht erstellbaren) Bildern recht gut zu beurteilen ist, die Art, wie ein Spieler seine Rolle ausfüllt, ist jedoch (im Internet) nur sehr ungenau anhand von subjektiven Beschreibungen zu beurteilen.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
Glaubt nix - Fragt nach.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Bosgosh hat geschrieben:MMn. entstehen die "Ihr redet immer nur über Gewandung, aber das Spiel ist doch auch ganz wichtig"-threads aufgrund der einfachen Tatsache, dass in Foren tatsächlich mehr über Gewandung geredet wird als über die Art zu spielen oder Schauspielerisches Talent.
*nickt*
Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
sponsored by OHL
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich danke meinem manager,
meiner familie,
meinen freundinnen,
mgm musics
und meinem mentor louis de funès
danke danke, danke euch allen, für das goldene stück scheisse...
meiner familie,
meinen freundinnen,
mgm musics
und meinem mentor louis de funès
danke danke, danke euch allen, für das goldene stück scheisse...