also nach meinem Vorgänger hier trau ich mich ja kaum noch zu fragen, aber * schluck * ich tu's doch !
Wir ( Myras SL ) suchen händeringend 3 stattliche Orkvertreter ihrer Art, für Myras 4 vom 24.07 - 26.07.09 (Zeltcon / Vollverpflegung incl. Spanferkel futtern / NSC Preise je nach Anmeldedatum 15 bzw 20 € ) in Waldeck / Edersee.
Ihr solltet reichlich Möglichkeiten haben Zwerge, Elfen, Menschen und anderes * Gezuppel * zu foppen und / oder zu fordern. Es werden ein paar Motivationen vorgegeben, aber ansonsten wäre freie orkliche Entfaltung gewünscht
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
Es werden halt weder Kuschelorks noch Schlachtvieh gebraucht ( nicht das ich glaube hier soetwas finden zu können), sondern stolze Abgesandte / Vertreter des Volkes der Orks. Dafür hatten wir einfach Skrupel uns ein paar Orks *zusammenzuschustern* .
Für nähere Infos wendet euch bitte an SLSonnentahl@aol.com (leider ist momentan unsere Hp nicht Verfügbar)
Es gibt zwar in Waldeck einen kleinen Orkstamm, der aber leider keine Zeit an dem besagten Termin hat, mich dafür aber hierhin weiterverwiesen hat.
In der Hoffnung hier doch noch standesgemäße Orkpower zu finden, wünsch ich euch noch 'ne gute Woche und vor allem besseres Wetter
liebe Grüße
Saille