Orkquartett
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Re: Orkquartett
Ich will auch ne Karte!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
Hey Xento, Du Made, Adde mich mal im ICQ!
Guter Mann, schüttel nicht am Ohrfeigenbaum.
@Lugu: Text und foddo, an Andimion [von] GE ÄM IX.De schicken. Der Text darf ruhig lustig sein.
Danköö.
V.G.G.
Danköö.
V.G.G.
Wo bleibt die Thrym-Karte? ;-)
Ist der Trym eigentlich ein Ahn? Und @Trym(RIP): Wenn Du eine Karte willst, dann schicke mir endlich mal ein Pic. Aber den Text schreibe ich =P *Muhahaha*
hast pm
Genial! Dankeschön.
Sind nur noch ein paar Fehler drin.^^
Sind nur noch ein paar Fehler drin.^^
- Luguthtrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Throqush
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wie lame is das denn, wenn man sich selbst seinen Text schreibt...nene...dann bin ich raus!
...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!
@Lugu: Dat liegt daran lieber Lugu, dass ich natürlich keine blasse Ahnung von deinem Char habe. Ich könnte natürlich irgendetwas "stimmungsvolles/ironisches" erfinden, aber das ist nicht wirklich das, was im OQ bezweckt werden soll. Der Char soll ja mehr oder weniger beschrieben werden und die Beschreibung soll "richtig sein" und vielleicht auch witzig.
Ob man jetzt sich selber einen Text schreibt oder mir ein paar nette Anekdoten zu seinem Char zuschickt, aus der ich mir eine Beschreibung zurecht bastel, ist mir völlig Hupe =). Der Bezug zum Char sollte einfach gewahrt bleiben. Das man sich selber einen Text schreibt, ist nur die Option, falls man mit meinem Text überhaupt nicht einverstanden ist.
Jo, datt waret ersmal von mä.
Ob man jetzt sich selber einen Text schreibt oder mir ein paar nette Anekdoten zu seinem Char zuschickt, aus der ich mir eine Beschreibung zurecht bastel, ist mir völlig Hupe =). Der Bezug zum Char sollte einfach gewahrt bleiben. Das man sich selber einen Text schreibt, ist nur die Option, falls man mit meinem Text überhaupt nicht einverstanden ist.
Jo, datt waret ersmal von mä.
Jaja, wieder einer von den Goldtopf-Suchern.
Am besten alles... kostenlos.
Am besten alles... kostenlos.
Loktar ogar!