CLONARMEE 2," diesmal triffts die Ologs hart"
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re: CLONARMEE 2," diesmal triffts die Ologs hart"
Großes Kino.
Naja, Anregung hat Ellen ja jetzt, ich glaube es würde den Konsum auch wieder etwas ankurbeln, wenn jetzt noch eine Alternative, vielleicht sogar für 5 Euro mehr, in den Shop kommt.
Ich mag die Ungebil.de Masken.
Naja, Anregung hat Ellen ja jetzt, ich glaube es würde den Konsum auch wieder etwas ankurbeln, wenn jetzt noch eine Alternative, vielleicht sogar für 5 Euro mehr, in den Shop kommt.
Ich mag die Ungebil.de Masken.
- Shartok
- Administrator
- Gruppe: AngGijak
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Shartok, Du bist erst 15!?! Dann können wir Dich leider nich ins OHL lassen!
Yah...ich bin im Larp geboren worden.
Ich schau nur so alt aus, weil ich Orgakrempel mache.
Glaubt nix - Fragt nach.
Gut möglich, dass meine Innovationsvorstellungen mit den Geschäftspraktiken eines Unternehmens wie ungebil.de arg kollidieren. Aber offensichtlich gehören solche Ansätze doch auch zur Geschäftsphilosophie, wie folgende Aussage belegt:
Ich finde das auch sehr lobenswert und großteils hat es bislang auch sehr gut funktioniert. Daher war die Absicht hinter meinem Beitrag auch, konstruktiv Ansätze dafür zu liefern, diesen Ansatz aufrecht erhalten zu können. Wenn dies ganz anders und möglicheweise als "Gekreische" angekommen sein sollte, tut mir das leid. Dies war keinesfalls meine Absicht.
Ich mache auch nicht Ungebil.de den Vorwurf, an der "Klonarmee" die alleinige Schuld zu tragen. Wie sicher schon oft erwähnt, ist für mich in erster Linie der enorme Absatz und damit die Kaufentscheidung vieler Kunden das Unverständliche daran. Der Kauf einer (günstigeren) Halbmaske wäre meines Erachtens vielfach die bessere Entscheidung gewesen und hätte die drastische Multiplikation sehr ähnlich aussehender Orkköpfe wohl vermieden.
Natürlich erkenne ich aber auch das Positive daran, dass die "Scheu" vor Maskenteilen unter Orkspielern, vor allem durch die Angebotspalette von Ungebil.de deutlich geringer geworden ist. Nur hat sich eben inzwischen durch die enorme Verkaufszahl dieses einen Modells auch ein negativer Effekt dazu gesellt, der sich meines Meinung nach hätte eindämmen lassen können. Darin sehe ich aber übrigens keineswegs die Apokalypse des Orkspiels. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung bei ungebil.de weitergehen wird.
@ Thrym:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und übertreibst dabei maßlos, wie es mir scheinen will. Aber ich gebe ShumGal Recht, eine Diskussion darüber hat hier in der Tat nichts zu suchen.
Ungebil.de hat geschrieben:Mir war wichtig, dass ich auf Con einfach keine Angst mehr vor grün angestrichenen Gesichtern vortäuschen muss.
Ich finde das auch sehr lobenswert und großteils hat es bislang auch sehr gut funktioniert. Daher war die Absicht hinter meinem Beitrag auch, konstruktiv Ansätze dafür zu liefern, diesen Ansatz aufrecht erhalten zu können. Wenn dies ganz anders und möglicheweise als "Gekreische" angekommen sein sollte, tut mir das leid. Dies war keinesfalls meine Absicht.
Ich mache auch nicht Ungebil.de den Vorwurf, an der "Klonarmee" die alleinige Schuld zu tragen. Wie sicher schon oft erwähnt, ist für mich in erster Linie der enorme Absatz und damit die Kaufentscheidung vieler Kunden das Unverständliche daran. Der Kauf einer (günstigeren) Halbmaske wäre meines Erachtens vielfach die bessere Entscheidung gewesen und hätte die drastische Multiplikation sehr ähnlich aussehender Orkköpfe wohl vermieden.
Natürlich erkenne ich aber auch das Positive daran, dass die "Scheu" vor Maskenteilen unter Orkspielern, vor allem durch die Angebotspalette von Ungebil.de deutlich geringer geworden ist. Nur hat sich eben inzwischen durch die enorme Verkaufszahl dieses einen Modells auch ein negativer Effekt dazu gesellt, der sich meines Meinung nach hätte eindämmen lassen können. Darin sehe ich aber übrigens keineswegs die Apokalypse des Orkspiels. Ich bin gespannt, wie die Entwicklung bei ungebil.de weitergehen wird.
@ Thrym:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und übertreibst dabei maßlos, wie es mir scheinen will. Aber ich gebe ShumGal Recht, eine Diskussion darüber hat hier in der Tat nichts zu suchen.
Vielleicht ist Übertreibung ja auch ein Stilmittel der Ironie.
Wie, wenn nicht mit Ironie kann man einer derartig absurden Diskussion gegenüberstehen?
Hier gehts doch schon lange nicht mehr um Rollenspiel.
Wer mit mir darüber sprechen will tue dies gerne via Pm.
Wie, wenn nicht mit Ironie kann man einer derartig absurden Diskussion gegenüberstehen?
Hier gehts doch schon lange nicht mehr um Rollenspiel.
Wer mit mir darüber sprechen will tue dies gerne via Pm.
- Shartok
- Administrator
Thrym hat geschrieben:Mein Gott, könnt Ihr mal alle aufhören zu weinen?
IHR WOLLTET EINE CLONARMEE!!!!!!!!!
Seit den Leitfaden und dem "so musst Du das machen"-Gehabe hier im Forum braucht Ihr Euch echt nicht wundern, wenn alle gleich aussehen. Gleiche lsngweilige Drohmenorks.
Alles Neue und Individuelle wird ja hier laufend unterdrückt.
Anscheinend gibts nur noch einen wahren Ork und den müssen alle kopieren.
Deshalb hab ich irgendwie im Moment gar keine Lust ein Gewandungsbild fürs EE einzureichen.
Ich komm doch eh erst ins Lager, wenn ich wie Drohnenork X aussehe.
Ich geh' kotzen.
cya
Ich habe dazu eigentlich nur zu sagen, dass es sich so entwickelt hat, weil die Leute, die
den Hintern für ein Orklagers als Ganzes bewegt haben mehr oder minder diesen Stil "fahren".
Oder machen wir's noch persönlicher : Die paar Leute und ich, die versucht haben den Affentanz am dem auch DU
ganz aktiv teilgenommen hast wieder irgendwie in einen konstruktiven Rahmen zu bringen,
fanden seinerzeit das, was jetzt so schnell "Klonstandard" geworden ist, seinerzeit ganz praktisch
um schlechte Gewandungen mit kleinstmöglichem Aufwand in gute Gewandungen zu verwandeln.
Das hat de facto funktioniert. Und de facto hat kaum einer den Hintern bewegt um was Konstruktives
für alle zu versuchen, sondern der überwiegende Teil der Leute hat sich entweder
a)...nicht weiter interessiert, wollte sich nicht kümmern, sondern einfach nur Spieler sein und hat
weder konstruktiv noch destruktiv irgendwas beigetragen (was absolut in Ordnung ist)
oder hat sich...
b) einen kindischen Grabenkrieg über "Die" und "Wir" geliefert und hart daran gearbeitet sich selbst
das eigene Brett so lange vor den Kopf zu schlagen bis es dröhnt.
Geh halt kotzen. Solange Du immer noch nicht kapierst, dass es die bösen "ihrs" nicht wirklich gibt und
es keine Verschwörung gibt um "Neues" und "Individuelles" per Orgadekret zu unterdrücken, wird
es vermutlich das Beste für Dich sein.
Wenn Du dann fertig bist, kannst Du ja mal überlegen, ob es nicht vielleicht Sinn macht zu agieren, statt
bloß zu reagieren und mit dem Zeigefinger auf vermeintliche Missstände zu deuten und überalterte und
dumme Diskussionen undifferenziert weiterzuführen.
Zuletzt geändert von Shartok am 22 Jun 2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubt nix - Fragt nach.
Hi Karsten,
ich weiß jetzt nicht warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe niemals angezweifelt, dass gelungene Optik nicht zum Spiel beiträgt und die Qualität einer Darstellung hebt. Ich selbst gebe mir auch größte Mühe meinem persönlichen Anspruch gerecht zu werden. Ich finde es halt nur bedenklich, dass oft Leute (ohne Worte wie "DIE DA!"zu nutzen) welche jetzt am Meisten gegen den Maskenhype protestieren oft ein recht homogenes Bild von der Orkdarstellung an neue Spieler vermitteln und sich teilweise zu Komentaren á la : " Du siehst supoptimal aus, also spiele ich nicht mit Dir!" hinreißen lassen. Ich finde es teils echt schade, dass (wenn man die Beiträge im Forum mitverfolgt) immer das gleiche Orkbild von einigen wenigen als "non-plus-ultra" propagiert wird und Neuspieler welche von diesem "Ideal" abweichen teilweise bösartig angeflaumt werden. Ich zeige jetzt bewusst nicht mit Fingern um mich und schreie ein "IHR" heraus, da ich dadurch anscheinend zum Buhmann werde, auch wenn ich davor keine Angst habe. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erläutert habe, war der von Dir zitierte Post ironisch zu verstehen, weil ich dieses ganze Thema eigentlich unheimlich absurd finde. Schade, dass Du den Teil anscheinend durch eine rote Brille schauend überlesen hast.
Die Meinungen zum Thema sind vielschichtig und ich finde es persönlich traurig, dass manche sich einen rohen Ton erlauben dürfen und dafür alles andere als gescholten werden und ich für einen ironischen Kommentar über die Absurdität dieser Hysterie von Dir angeprangert werde. Ich möchte des weiteren eine reelle Spaltung der Orkgemeinde weder propagieren, noch verträngen, noch schön reden, aber leider ist diese oft genug zu beobachten. Wo Menschen in Kontakt miteinander geraten ist dergleichen unvermeidbar. "Jedem das seine." Über den von Dir beschriebenen Grabenkrieg sollten wohl die Meisten hinaus sein und wer es noch nicht ist, bleibt wohl ewig gefangen.
An eine "Verschwörung" der "bösen IHRs" glaube ich nicht, dass ist was für Leute die sich Gallileo Mysterie anschauen und für mehr als eine urkomische Persiflage auf eine wissenschaftlich fundierte Dokumentation halten.
Was sich aber empirisch bei der Analyse der Forenbeiträge belegen lässt, ist eine stark ablehnende Haltung Weniger gegnüber, von ihrem Idealbild abweichenden Konzepten, die in teils wiederlich zu lesenden Beiträgen mündet.
Eine Kritik an irgendeiner "Orga" oder der von Dir hochstilisierten, fiktiven "Orgadekrete" habe ich nicht im Sinn.
Es geht auch nicht um die Existenz oder Sinn und Nutzen des Leitfadens, sondern um die teils recht engstirnige Auslegung dessen, welche hier oft propagiert wird. Der Leitfaden ist keine Bibel und kein Gesetz, wird jedoch in der Auslegung mancher als solcher dargestellt und das generiert bei anderen eben eine eher ablehnende Haltung gegen diese eigentlich sehr gute Einsteigerhilfe.
Und kotzen muss ich nur, wenn Menschen Ihr Ideal als das einzig Wahre und Richtige herausschreien.
Peace , Tobi
ich weiß jetzt nicht warum Du Dich angegriffen fühlst. Ich habe niemals angezweifelt, dass gelungene Optik nicht zum Spiel beiträgt und die Qualität einer Darstellung hebt. Ich selbst gebe mir auch größte Mühe meinem persönlichen Anspruch gerecht zu werden. Ich finde es halt nur bedenklich, dass oft Leute (ohne Worte wie "DIE DA!"zu nutzen) welche jetzt am Meisten gegen den Maskenhype protestieren oft ein recht homogenes Bild von der Orkdarstellung an neue Spieler vermitteln und sich teilweise zu Komentaren á la : " Du siehst supoptimal aus, also spiele ich nicht mit Dir!" hinreißen lassen. Ich finde es teils echt schade, dass (wenn man die Beiträge im Forum mitverfolgt) immer das gleiche Orkbild von einigen wenigen als "non-plus-ultra" propagiert wird und Neuspieler welche von diesem "Ideal" abweichen teilweise bösartig angeflaumt werden. Ich zeige jetzt bewusst nicht mit Fingern um mich und schreie ein "IHR" heraus, da ich dadurch anscheinend zum Buhmann werde, auch wenn ich davor keine Angst habe. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erläutert habe, war der von Dir zitierte Post ironisch zu verstehen, weil ich dieses ganze Thema eigentlich unheimlich absurd finde. Schade, dass Du den Teil anscheinend durch eine rote Brille schauend überlesen hast.
Die Meinungen zum Thema sind vielschichtig und ich finde es persönlich traurig, dass manche sich einen rohen Ton erlauben dürfen und dafür alles andere als gescholten werden und ich für einen ironischen Kommentar über die Absurdität dieser Hysterie von Dir angeprangert werde. Ich möchte des weiteren eine reelle Spaltung der Orkgemeinde weder propagieren, noch verträngen, noch schön reden, aber leider ist diese oft genug zu beobachten. Wo Menschen in Kontakt miteinander geraten ist dergleichen unvermeidbar. "Jedem das seine." Über den von Dir beschriebenen Grabenkrieg sollten wohl die Meisten hinaus sein und wer es noch nicht ist, bleibt wohl ewig gefangen.
An eine "Verschwörung" der "bösen IHRs" glaube ich nicht, dass ist was für Leute die sich Gallileo Mysterie anschauen und für mehr als eine urkomische Persiflage auf eine wissenschaftlich fundierte Dokumentation halten.
Was sich aber empirisch bei der Analyse der Forenbeiträge belegen lässt, ist eine stark ablehnende Haltung Weniger gegnüber, von ihrem Idealbild abweichenden Konzepten, die in teils wiederlich zu lesenden Beiträgen mündet.
Eine Kritik an irgendeiner "Orga" oder der von Dir hochstilisierten, fiktiven "Orgadekrete" habe ich nicht im Sinn.
Es geht auch nicht um die Existenz oder Sinn und Nutzen des Leitfadens, sondern um die teils recht engstirnige Auslegung dessen, welche hier oft propagiert wird. Der Leitfaden ist keine Bibel und kein Gesetz, wird jedoch in der Auslegung mancher als solcher dargestellt und das generiert bei anderen eben eine eher ablehnende Haltung gegen diese eigentlich sehr gute Einsteigerhilfe.
Und kotzen muss ich nur, wenn Menschen Ihr Ideal als das einzig Wahre und Richtige herausschreien.
Peace , Tobi
- Shartok
- Administrator
Sry...
mag sein, dass ich ein anderes Verständnis von Ironie habe.
Nehmen wir dann eben an, dass es Ironie ist...und mein Post ist eine Replik auf dem Wortlaut.
Und ich habe ganz sicher da einen ganz sensiblen Punkt.
Denn ich höre mir die "Ihr", "Die", "Elite" oder was-auch-immer-Scheisse jetzt schon so lange an,
dass ich´s nicht mehr hören kann. Und ich bzw. wir mussten damit auch noch "arbeiten"...bzw. dagegenanarbeiten.
*schulterzuck*
Ich hab´ mich übrigens nicht angegriffen gefühlt . Ich reagiere mittlerweile nur sehr reflexhaft auch "Triggersätze"
wie "IHR habt es so gewollt...", "XY wird unterdrückt" und "Blabla...Leitfaden...Elite...blabla".
Das geht einem irgendwann in Fleisch und Blut über, wenn man monatelang zwischen den Fronten sitzt und allen erzählt,
dass sie mal bitte runterkommen sollen.
Wenn ich Dein Posting dann mit der Ironie lese, die drin enthalten sein soll, müsste ich sagen :
Jau. Und ich kotze noch sehr viel mehr als Du.
Ironischweise finde ich, dass Dein ironisches Posting exakt in das Schema dieses "Wir-Ihr"-Flams paßt.
Aber da habe ich mich ja offenbar getäuscht.
mag sein, dass ich ein anderes Verständnis von Ironie habe.
Nehmen wir dann eben an, dass es Ironie ist...und mein Post ist eine Replik auf dem Wortlaut.
Und ich habe ganz sicher da einen ganz sensiblen Punkt.
Denn ich höre mir die "Ihr", "Die", "Elite" oder was-auch-immer-Scheisse jetzt schon so lange an,
dass ich´s nicht mehr hören kann. Und ich bzw. wir mussten damit auch noch "arbeiten"...bzw. dagegenanarbeiten.
*schulterzuck*
Ich hab´ mich übrigens nicht angegriffen gefühlt . Ich reagiere mittlerweile nur sehr reflexhaft auch "Triggersätze"
wie "IHR habt es so gewollt...", "XY wird unterdrückt" und "Blabla...Leitfaden...Elite...blabla".
Das geht einem irgendwann in Fleisch und Blut über, wenn man monatelang zwischen den Fronten sitzt und allen erzählt,
dass sie mal bitte runterkommen sollen.
Wenn ich Dein Posting dann mit der Ironie lese, die drin enthalten sein soll, müsste ich sagen :
Jau. Und ich kotze noch sehr viel mehr als Du.
Ironischweise finde ich, dass Dein ironisches Posting exakt in das Schema dieses "Wir-Ihr"-Flams paßt.
Aber da habe ich mich ja offenbar getäuscht.
Zuletzt geändert von Anonymous am 23 Jun 2009 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubt nix - Fragt nach.
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
Ironie
Iro|nie [f. -; nur Sg.] verhüllter Spott, bei dem das Gegenteil von dem gesagt wird, was gemeint ist [über lat. ironia ”Ironie“
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/woerterbuecher/index,page=3692052.html 23.06.09 00:11Uhr
unter diesen gesichtspunkten ist dein posting sogar als überaus freundlich zu lesen.
(diese äußerung fällt im übrigen unter "Sarkasmus" [der; griechisch]scharfer, beißender Spott, bitterer Hohn; Adjektiv: sarkastisch.
http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 31888.html 23.06.09 00:16Uhr)Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
- Smaak
- OrklagerUser
- Gruppe: Thrororbaakal
Ich hab den Karsten lieb.
Das musste mal gesagt werden. Und damits nicht wie Spam aussieht möchte ich verkünden, dass ich genau der Meinung von diesem komischen Shartok bin (sowohl hier als auch im "Atomreaktor"-Thema. Auch wenn der Herr ein Militärspack und schräger Vogel ist.
Das musste mal gesagt werden. Und damits nicht wie Spam aussieht möchte ich verkünden, dass ich genau der Meinung von diesem komischen Shartok bin (sowohl hier als auch im "Atomreaktor"-Thema. Auch wenn der Herr ein Militärspack und schräger Vogel ist.
Zuletzt geändert von Smaak am 24 Jun 2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
@ellen, schön das du auch mal hier bist, nein du bist nicht hässlich, ich kenne dich nicht wirklich persönlich hab dich nur einmal gesehen, wie du einem meiner jungs aufm com eine maske verkauft hast. und es war die erste und letzte die jemand bei meinem trupp tragen wird.
sonst wird es einfach so zu einem optischen bild das ich nicht will.
was deine arbeit angeht, ich mag sie, und ich habe auch schon mehrfach positives über deine arbeit gesagt. und dich persönlich greife ich nicht IM GERINGSTEN AN, weder dich noch deine arbeit noch deine ökonomische vorgehensweise an. nur um das mal klarzustellen.
ich kann alles von dir geschriebene gut nachvollziehen.
hab ich gesagt du wärst hässlich ?
@thrym *adminedit* :blüm:
@orgluk oder wie auch immer,....ich mag neebs die gerne das maul aufmachen, obwohl sie nichtmal das kacken gelernt haben. die werden dann meistens auf den cons von mir nie bemerkt weil sie da den schwanz einkneifen, mal schauen was für einer du bist. wenn ichs nicht besser wüsste würd ich denke du bist ein sas pöbel fake account ;D
ansonsten viel erfolg darin dir feinde zu machen :-* verreck bitte,
in diesem sinne ein zitat: " Du hast mich aber OT beleidigt und dafür wirst du gerade stehen müssen!Worte sind genug gewechselt.Meine Aussage steht!!" O)
nur du ich, und meine gesamte bukra. |P
auf den rest mit dem ego etc gehe ich nicht mehr ein,deshalb lieber ein weiteres zitat, um eine beliebte feindin zu zitieren: "DAS HAB ICH NICHT NÖTIG"
sonst wird es einfach so zu einem optischen bild das ich nicht will.
was deine arbeit angeht, ich mag sie, und ich habe auch schon mehrfach positives über deine arbeit gesagt. und dich persönlich greife ich nicht IM GERINGSTEN AN, weder dich noch deine arbeit noch deine ökonomische vorgehensweise an. nur um das mal klarzustellen.
ich kann alles von dir geschriebene gut nachvollziehen.
hab ich gesagt du wärst hässlich ?
@thrym *adminedit* :blüm:
@orgluk oder wie auch immer,....ich mag neebs die gerne das maul aufmachen, obwohl sie nichtmal das kacken gelernt haben. die werden dann meistens auf den cons von mir nie bemerkt weil sie da den schwanz einkneifen, mal schauen was für einer du bist. wenn ichs nicht besser wüsste würd ich denke du bist ein sas pöbel fake account ;D
in diesem sinne ein zitat: " Du hast mich aber OT beleidigt und dafür wirst du gerade stehen müssen!Worte sind genug gewechselt.Meine Aussage steht!!" O)
auf den rest mit dem ego etc gehe ich nicht mehr ein,deshalb lieber ein weiteres zitat, um eine beliebte feindin zu zitieren: "DAS HAB ICH NICHT NÖTIG"
Zuletzt geändert von Shartok am 25 Jun 2009 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Shartok
- Administrator
Das ist übrigens Bub-Hosh.
Gäbe es ihn nicht, könnte ich niemandem anschaulich erklären, wie wichtig ordentliche Kommunikation ist...und die Diskussion
um gutes Aussehen hätten deutlich weniger Biss und Durchschlagskraft.
[adminselbsteditiert]
Gäbe es ihn nicht, könnte ich niemandem anschaulich erklären, wie wichtig ordentliche Kommunikation ist...und die Diskussion
um gutes Aussehen hätten deutlich weniger Biss und Durchschlagskraft.
[adminselbsteditiert]
Zuletzt geändert von Shartok am 25 Jun 2009 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Glaubt nix - Fragt nach.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
***adminedit : adminedit***
@shartok. was denn zu ellen war ich nett, und auch zu allen anderen, die es wert sind.
und keine unqualifizierten neeb kommentare geben,
der andere spack soll mit den spuckesammlern sein goldenes ticket bekommen.kannst du es ihm bitte zustellen?
love you honeybunny.
@ellen, ah ich stand auf dem schlauch,..ja klar, damit meinte ich die maske nicht dein gesicht ;)
@shartok. was denn zu ellen war ich nett, und auch zu allen anderen, die es wert sind.
und keine unqualifizierten neeb kommentare geben,
der andere spack soll mit den spuckesammlern sein goldenes ticket bekommen.kannst du es ihm bitte zustellen?
love you honeybunny.
@ellen, ah ich stand auf dem schlauch,..ja klar, damit meinte ich die maske nicht dein gesicht ;)
Zuletzt geändert von Shartok am 25 Jun 2009 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
nein es is nur bubi wie er lebt und ich liebe ihn dafür =)
sorry for spam...aber laut nem schamanen serviert trhym am tisch der ahnen bollok...udn das is it wissen o.O
sorry for spam...aber laut nem schamanen serviert trhym am tisch der ahnen bollok...udn das is it wissen o.O
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
- Shartok
- Administrator
adminedit : spamexkurs gelöscht
Glaubt nix - Fragt nach.
Bub-Hosh hat geschrieben:
auf den rest mit dem ego etc gehe ich nicht mehr ein,deshalb lieber ein weiteres zitat, um eine beliebte feindin zu zitieren: "DAS HAB ICH NICHT NÖTIG" ;)
Wo hab ich das Maul aufgemacht? Maul aufmachen heißt für mich sich als den Größten darstellen, ohne irgendwas dahinter zu haben. Wo hab ich das? Foren sind allein dazu da seine Meinung zu einem speziellen Thema zu äußern, und das hab ich getan, nicht mehr und nicht weniger, und ich hab schon gar nichts irrsinniges behauptet. Was man aber unter "Maul aufreissen" versteht ist natürlich von jedem zu jedem Unterschiedlich. Außerdem bist du momentan der einzige der sich mich zum Feind macht, da du auch der einzige bist der einen Junglarper gerade versucht zur Sau zu machen, als ihm ordentliches Larp-Spiel beizubringen. Ich mach keinen Hehl daraus, dass ich ein Anfänger bin, aber wenn du versuchst alle Neulinge so fertigzumachen, dann hör wenigstens mit deinem Untergangsgeflenne wegen der "Ellen-Klon-Armee" auf, weil du keine konstruktive Kritik lieferst, sondern stattdessen lieber das Forum zuspamst.
Viel Spaß bei dem Versuch, mich fertigzumachen